Suchen Menü

zurück vom Arzt

Hallo zusammen,
so sind jetzt endlich zurück vom Arzt. der Zuckerbelastungstest war 1a und unserer Dana geht es auch sehr gut. Sie ist von der Größe her schon eine Woche weiter. Und ihr Gewicht ist 721 g. Jetzt weiß ich auch warum meine Waage in den letzten zwei Wochen so nach oben gegangen ist.
Eigentlich wollte er ja 3D-US machen, aber sie lag so blöd dran. Schade. Das nächste mal.
Ab wann hat man eigentlich die Termine alle zwei Wochen?
Allen einen schönen Tag.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,

schön das bei dir alles in ordnung ist,das hört man doch immer gerne.So langsam gehts ja richtung entsport.

Jetzt bin ich immer mehr verdutzt,das mein Bube angeblich nur 327g wiegt und das normal sein soll,dabei meinte die hebamme vor kurzem,unser bub wäre schon ein brummer.

Soviel ich weiß wird muss man ab der 32.woche alle 2wochen zur praxis,denn zwischen der 29.-32.woche ist ja die letzte große untersuchung.

So,dann wünsch ich dir noch ein schönes wochenende.

GLG Barbara 24+3

zurück vom Arzt

Hallo Barbara,
das werde ich haben. Ohne Dustin, denn der ist im Legoland. Fahre mit meinem Mann nach Augsburg in das große Babygeschäft. Juhu.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,
ich freue mich, dass es eurer Dana gut geht. Schade mit dem 3D-US aber hauptsache es geht ihr gut!
Und dein Zuckerbelastungstest war auch bombig, na bitte, dann genieß den Rest des Tages!!
Liebe Grüße
von sprosse 17+0

zurück vom Arzt

Hallo Sprosse,
der Genuss hat schon angefangen. In form eines leckeren Mittagessens. Mhh lecker.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,
dann ist ja alles Bestens Schwangerschaftsdiabetes ist ätzend! Also ich finde dass Gewicht ganz normal für die SS Woche meiner liegt bei 500g Schätzgewicht. Und du bist ja schliesslich 4 Wochen weiter. Schade dass mit dem 3D USist schon blöd, dass die manchmal so richtig ihren eigenen Kopf haben.
Ich glaube ab dem nächsten Mal bei dir dann alle zwei Wochen, habs aber nicht mehr so im Kopf. Schöner Tag noch Eilein 20+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen