Suchen Menü

zurück vom Arzt

Hallo zusammen,
bin gerade vom Arzt gekommen. Und es sieht alles super aus. [:-} Das Herz schlägt schön regelmäßig und gewachsen ist es in den letzten Tagen auch ganz schön. 21,2 mm hat es schon. Und laut Arzt haben wir ein sehr agiles Würmchen. Es ist nur am rumzappeln. Sah total lieb aus. Und seine Beine tut es auch schon machmal ausstrecken.

Kurze Erklährung:
Rechts der Kopf und links die angezogenen Beine. Einen kleinen Arm kann man auch erkennen. Ich gebe zu man braucht ein bischen Fantasie. Aber es ist alles da wo es hingehört. Die Wirbelsäule hatte er mir auch gezeigt. Sieht sehr lustig aus. Sieht man auf dem Bild aber nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :-)
LG
Catrin 8+4
Bisherige Antworten

zurück vom Arzt

Hi Catrin!
Wow klasse, schöööön!
Ja man wundert sich immer selbst, wie schnell das geht und was eine Entwicklung gerade in den ersten Wochen passiert!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom Arzt

Oh das ist toll und schon so "groß":-) herrlich! ich kann auf den Ultraschallbildern nur schwer was erkennen, aber -schnurz- ich finds einfach toll!!!
Freu mich mit dir!
LG
Melli

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,
man, dass man bei Dir sogar schon die Wirbelsäule sieht...
Ich war ja heute auch beim US. Einer ist mit 15,4 mm etwas klein (die Ärztin meinte, er würde sich zusammenkauern), der andere ist mit 20,6 aber zeitgemäß. Beim größeren konnte die Ärztin die Arme und Beine ausmachen, aber von der Wirbelsäule hat sie nichts gesagt.... Beide Herzle haben kräftig geschlagen, die Ärztin war sehr zufrieden. Den nächsten Termin hab ich am 18.06.
Wann hast Du den nächten Termin? Wechselst du jetzt den Arzt? Ich bin auch am überlegen, irgendwie würde mich über eine herzlichere Betreuung freuen. Ich mein, sie hat den US gut erklärt, aber halt so sachlich. Und richtig informiert fühl ich mich auch nicht...
LG Bianca

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,

das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Ich komme auch gerade vom US. Ist immer ein tolles Gefühl, oder?

Rechnerisch sind wir ja beide gleich. Ich wurde allerdings heute vordatiert und bin nun schon bei 9+2, wow.

Wann hast Du denn wieder Termin? Ich darf am 20.6 noch mal, weil der FA dann in Urlaub geht.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

GlG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen