Suchen Menü

zurück vom Arzt

Hallo,
so bin gerade zurück vom Arzt. Ist alles bestens. Mein Mann war voll begeistert, obwohl unser Krümel geschlafen hat. Das sah ja das letzte mal ganz anders aus. Es ist jetzt 3,2 cm groß.
Hier ein Bild:

Wie man sieht es hat einen ganz schönen Sprung gemacht.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

zurück vom Arzt

hallo catrin,

ein super tolles foto hast du da,es freut mich sehr das bei dir alles so toll läuft.

Wie sieht es bei dir aus,hast du den nächsten ultraschall auch erst zur nächsten großen untersuchung,oder schon früher.

Lg Barbara (10+3) :-P

zurück vom Arzt

Hallo Barbara,
ich habe den nächsten Termin in drei Wochen. Der Arzt will noch mal genau schauen, ob alles in Ordnung ist. Ansonsten will er einen Bluttest mit Ultraschall machen. Und die Untersuchung kann man nur bis zur 13. Woche machen. Und wenn nichts auffällig ist, machen wir das nicht. Auch diese FU wollen wir nicht machen, das ist uns zu gefährlich. Wenn was ist können wir eh nichts ändern.
Hast du deinen Termin so spät?
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

zurück vom Arzt

Ich habe zwar in 3wochen nen termin beim FA,aber bei der Hebamme.Bei meinem FA ist die möglichkeit in der ca 16.woche nen US zu machen,mit fotos erklären und ausdrucken,aber das würde mich 50€.Die Krankenkasse zahlt ja nur 3 große US und der 1. ist zwischen der 9-12.woche und der nächste ist erst 19.-22. woche.So hat man mir das auch erklärt.

Lg Barbara(10+3)

zurück vom Arzt

Du musst für die Bilder was zahlen? Also der macht bei mir jedes mal Bilder und schaut. Da muss ich nichts zahlen. Mensch, da hab ich ja richtig glück mit meinem Arzt. Und meine Termine pendeln sich so alle zwei bis drei Wochen ein. Aber ich denke mal ab dem nächsten Termin wird das alle vier Wochen sein.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

zurück vom Arzt

Hast du eine risikoschwangerschaft?

Nee muss dür die bilder nix zahlen,aber wenn ich zusätzlich in der 16.woche ein US machen will.

Wie gesagt die Krankenkasse bezahlt nur 3 US und meinen ersten hatte ich ja schon.

habe auch alle 4wochen einen termin,aber das bei meiner hebamme,die macht keine US sondern die ganzen anderen test.

Da ich arbeiten muss,würde das mir zu stressig sein,alle 2wochen nen termin.

Lg Barbara (10+3)

zurück vom Arzt

Hallo Barbara,
also eine Risikoschwangerschaft habe ich nicht. Aber scheinbar einfach einen lieben Arzt. Ich glaube auch nicht das die Termine weiterhin alle zwei Wochen sind. Das wird sich dann bestimmt auch auf vier einpendeln. Bei meinem Arzt ist halt keine Hebamme die das macht. Deswegen vielleicht jedesmal der US. Habe ich einfach Glück gehabt.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,

schön, dass alles in Ordnung ist.

Das sieht ja wirklich schon nach kleinem Menschlein aus ;-)

Mach weiter so.

GlG, Janine (10+5)

zurück vom Arzt

Hallo Catrin,
man, Dein Bild ist super. Da kann sogar ich Leihe was drauf erkennen. Ist das vom Bauch aus geschallt? Wann hast Du wieder Termin?
Wegen nem blöden Jucken durfte ich heute auch außerplanmäßig zu meiner FA. Nachdem sie nen Pilz festgestellt hat, hat sie noch schnell nen US gemacht. Ist auch alles ok. Leider hat sie nicht gemessen, aber sie sahen ziemlich gleichgroß und vollständig aus...
LG Bianca

zurück vom Arzt

Hallo Bianca,
da kann doch so ein nerviger Pilz mal richtig praktisch sein. [:-}
Nein, das ist vaginal geschallt worden. Er meinte ab der 15 oder 16. SSW macht er das vom Bauch aus. Meinen nächsten Termin habe ich in drei Wochen, da soll sich dann auch rausstellen, ob wir eventuell irgendwelche Sonderuntersuchungen machen lassen. Wir haben zwar gesagt, das wir die nicht machen wollen, aber wenn natürlich irgendwelche Auffälligkeiten sind ist das natürlich was anderes. Mal sehen, soweit ist aber alles in Ordnung. Ist sogar ein bischen größer als es sein müsste.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Oh wie süß!Freu mich für euch:-)GLG>>>

Super ))) Du bist einen Tag nach mir )))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen