Suchen Menü

zurück vom Arzt, kein Outing...

Ein liebes Hallo an alle,

zuerst mal danke für die ganzen Daumen. Baby geht es super. Mußte den US selber bezahlen, 25€ + 10€ für ne CD, wo paar Sekunden vom US drauf sind, für meine Hexen. Es war so klasse zu sehen, wie gewachsen es schon ist, leider saß/lag es im Schneidersitz da, so konnte man nix sehen. Hat sich ganz gemütlich gemacht und sich am Kopf gehoben/gekratzt. Nun heißt es wieder 4 Wochen warten...Mein Mann fand den US auch total klasse, der Arzt hat sich auch sehr viel Zeit genommen ( ja ok, für 25.-€ ist es ja auch richtig...).

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag

Alexandra

Bisherige Antworten

Schön das es euch so gut geht!!!

Dir geht es wie mir, ich muss auch noch warten, mein Kugeltier wollte auch nix Preisgeben.

Aber ich sage mir immer hauptsache alles gesund und den Rest erfährt man noch früh genug (spätestens bei der Geburt)!

LG

Katja

Hallo Alexandra!

Schön, dass es dem Baby gut geht!

Wie groß ist es denn jetzt?

Ich muss auch in einer Woche bei 13+0 wieder hin und denke mal, dass die Frauenärztin dann auch kurz schallt, wegen meines Hämatoms, wenn nicht werde ich auch einen Ultraschall bezahlen. Bin auch zu neugierig...

Schade, dass sich dein Baby nicht zeigen wollte. Aber spätestens in einem halben Jahr wirst du wissen, was es ist ;-)

LG Tamara

15cm groß,ausgestreckt, doch kann mir dies nicht ganz vorstellen..

Wow, das ist schon groß *staun* LG

das ist aber schön mit der cd ! Und ich freu mich das es deinem Baby gut geht .... :-)

hi

schade kein outing aber hauptsache alles in ordnung.

mein mann ist nur we zu hause er kann eigendlich nie mit zum ultraschall obwohl er gern mal möchte

deshalb habe ichauch den angelsound bestellt hoffe es kommt bald

gglg nicky

Ja ja :)

Hallo Alexandra!
Sie/Er macht es also spannend!!!
4 Wochen warten ist schon sehr lange, aber es ist doch schön, das alles ok ist!!!
SChön mit so einer CD da muß ich auch mal nachfragen!!!
GLG Melanie mit Janina, Fynn und Krümel die/der jetzt das AB verkraften muß :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen