Suchen Menü

zurück vom Arzt :-)

Hallöchen,

Ich komme gerade vom Arzt. Und da wollte ich euch mal berichten :-)

Nach laaaaaaaaaaaaangen vier wochen war es heute entlich wieder so weit :-[ . Mein Krümelchen gehts so weit ganz gut das Herzlein schlägt schön und die größe stimmt auch. ;-) achja und bewegt hat es sich auch.

Nur ich hab etwas anmecker bekommer :,( naja eig :,( ntlich war die Ärztin doch ganz lieb. Ich soll aber viel mehr trinek bis 12 Uhr mindestens schon 1 ganzen Liter weil ich Eiweiß im Urin hatte =-O oh man ich weiß gar nicht wie ich`s dann zur arbeit schaffen soll ohne ständig pullern zu müssen.

Ja und mein Eisenwert ist auch langsam dabei sich zu verabschieden.

Ist zwar nicht besorgnis erregend aber ich hab jetzt erstmal andere Tabletten gesagt bekommen :-X

Na mal sehen in 4 Wochen wieder hin und in 7 Wochen hab ich meine Feindiagnostig :JOKINGLY: [:-} :JOKINGLY: [:-} aber das dauert ja noch ewigkeiten :TIRED:

Wünsch euch allen ein schönen erholsamen Donnerstag :ROSE:

LG Dana und :IN LOVE: 15+0

Bisherige Antworten

zurück vom Arzt :-)

Hallöchen Dana,

na das klingt ja alles super. Das Thema mit dem trinken hat mir mein Arzt auch gesagt ;-).

Ich gewöhne mir gerade an, gleich morgens im Büro eine Kanne Tee zu machen und parallel immer wieder ein Glas Wasser oder Saftschorle neben mir zu haben. Seitdem ist bei mir kein Eiweiß mehr im Urin und der Arzt und auch wir sind glücklich :-))

Bald kannst Du Deinen kleinen Krümel spüren - vielleicht schon in ca. 3-4 Wochen - freu Dich darauf [:-} - es ist ein tolles Gefühl.:-)

Liebe Grüße

Mel und Krümel (19+0)

zurück vom Arzt :-)

Hallo Dana,
schön, dass es deinem Würmchen gut geht! :-)
Das Problem mit dem Trinken kenne ich. Beim vorletzten Mal hatte ich auch Eiweiß im Urin - und auch ich wurde gebeten, deutlich mehr zu trinken. Jetzt bemühe ich mich, stets eine Flasche Wasser dabei zu haben und erinnere mich immer wieder daran. Und siehe da - beim letzten Mal waren wieder alle Werte in Ordnung! Das Gerenne aufs Klo nervt, lohnt sich aber.
Liebe Grüße,
Sophia (17+4)

zurück vom Arzt :-)

das ist ja schön das es deinem Krümmelchen gut geht !!!! und das mit dem eisen und eiweiß das bekommt man schnell im grif !! Du machst dir sorgen ums trinken ich bin jetzt in der 22 Sw und ich muss pinkeln voll schlimm also warte mal ab das wird schlimmer :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Lg Jessie

21+3

zurück vom Arzt :-)

Hallo,

super das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Das mit dem Trinken ist ja wohl eine Kleinigkeit und lässt sich leicht regeln.

LG, Viktoria

zurück vom Arzt :-)

Hallo

schön das es deinem Würmchen gut geht.Mit dem Trinken habe ich noch nie Probleme gehabt,trinke immer 3liter Wasser.Also nimm immer eine Flasche Wasser mit und trinke regelmäßig.

Gruß Ani 15+3

danke für die tipps

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen