Suchen Menü

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Mädels,
ich hatte heute meinen 1. richtigen Vorsorgetermin.
Ist alles ok mit den beiden, zeitgerecht entwickelt, beide 9 mm, die Herzle hat man schön gesehen.
Leider "darf" ich erst wieder in 2 Wochen hin, da bekomm ich dann aber meinen Mutterpass [:-}
Hoffentlich halt ich die 2 Wochen ohne "nachgucken" durch :-)
LG Bianca 6+4
Bisherige Antworten

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Bianca,
na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja super an. Hoffentlich bleibt das so.
Wenn es dich beruhigt, ich "darf" auch erst wieder in zwei Wochen vorbeikommen. Und meinen Mutterpass habe ich auch noch nicht. Aber das schaffst du schon.
Schöne Grüße
Catrin 6+4 :OK:

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Catrin,
zwei Wochen sind super lang, gell? Aber gemeinsam kriegen wir die Zeit rum, gell?
Aber ich muss sagen, jetzt, wo ich die Herzle hab schlagen sehen, fühl ich mich viel sicherer!! Wir haben wieder einen wichtigen Schritt gemacht, gell?
LG Bianca

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Bianca,
auch meinen :IN LOVE: lichsten Glückwunsch. Und dann Zwillis und ET am 09.01.09! Na wenn das mal kein Glück bringt.....!
Freue mich für dich!
Aus welcher Ecke Baden Würtembergs kommst du denn? Ich bin aus der Pfalz, 10min von Mannheim entfernt.
LG,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachtrag

Baden Württemberg meine ich........sorry,habe versehentlich falsch geschrieben! :-P

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Simone,
man, auf das super Datum hab ich noch gar nicht geachtet! Aber es stimmt, gut geplant... :-) Der Kleine meiner großen Schwester hat auch am 09.01. Geburtstag, der Kleine meines kleinen Bruders am 08.01., wir mögens konzentriert :-) .
Ich komme aus Wehr, in der Nähe von Bad Säckingen, ca. 14 km von der schweizer Grenze, günstig zum Tanken, :-)
Woher kommst Du genau?
LG Bianca

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Bianca,
das klingt doch wirklich sehr gut [:-}!
Ich finde auch, daß zwei Wochen ganz schön lang sind.
Ich muss noch bis Montag warten und hoffe, daß man denn mal was sieht.
LG und alles Gute, Britta

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Britta,
wie weit bist Du denn am Montag?
Ich drück Dir fest die Daumen für Montag!!
LG Bianca

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Bianca,
so ca. bei 5+5-6+0.
Ich glaube da siehr man wohl leider noch kein :IN LOVE:
LG Britta

endlich

Hallo Bianca,

hab heute den ganzen Tag an Dich gedacht und wie es gelaufen ist. Aber ich freu mich, dass alles in Ordnung ist [:-} . Ich darf ja morgen noch mal in die Kiwu-Klinik und dann sehen wir weiter. Meine FÄ hat nächste Woche auch noch Urlaub *grummel*, aber vielleicht darf ich ja noch mal in die Kiwu-Klink.

LG Nicole 6 + 3

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Das klingt super! :OK:
2 Wochen warten sind immer eine Ewigkeit. Vor 2 Wochen hatte ich die Bestättigung meiner FÄ und morgen ist der nächste Termin. Bin gespannt wie es ausgeht. Vorallem in welcher Woche ich nun wirklich bin.
Dir (Euch) alles Gute weiterhin!
Bis bald

Wie wars beim FA? Drück Dir die Daumen! LG Bianca

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Bianca,

da sind wir ja gleich weit ;-) Schön, dass es den beiden gut geht und schon so groß sind.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und dass du Wartezeit bald hinter Dir hast.

LG, Janine (6+4)

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Janine,
wenn ich den Überblick noch hab, sind wir mindestens 4 Mädels, die alle gleichweit sind. :-)
Wann darfst Du wieder zur Kontrolle?
LG Bianca

Hahrgenau ))))

Hallo Bianca,
das ist ja genau wie bei mir... :THUMBS UP:
war gestern da, auch bei beiden Herzchen schlagen könnte man sehen... und meinen Mutterpass bekomme ich auch erst in 2 Wochen...
Na ja, wir müssen halt bisschen uns zusammen reißen
%)
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hahrgenau ))))

Hallo Inessa,
das ist ein tolles Gefühl, gell? Meine FA wollte meinen Mann gar nicht mit reinnehmen, weil man ja noch nichts sieht. Aber ich (und auch mein Mann) finden die Herzschläge superviel! Also mich hats extrem beruhigt.
LG Bianca
P.S. irgendwas stimmt mit Deinem Lilypie nicht, die Tage bis zur Geburt kommen mir wenig vor (ich bin 6+5 und hab laut Lilypie noch 233 Tage, oder stimmt meiner nicht?)

oh ja! hast recht!

So ist schon besser :JOKINGLY:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hi Bianca!
Wow klasse, hab morgen auch wieder Termin und hoffe krieg nu ne endgültige Antwort ob ich auch zwei bekomme!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Mensch wie schön!!! Das macht mir Hoffnung. Ich geh nämlich auch bei 6+3 bzw. 6+5 (je nach Rechnung) hin und hoffe, dass man dann schon ordentlich was sehen kann. Und bei dir hört es sich ja ganz danach an. Oh man, ich muss noch fast 2 Wochen warten... :-(
LG von katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom 1. Vorsorgetermin

Hallo Katharina,
hattest Du noch gar keinen Termin? Oh, dass ist schlimm. Da kann man sich herrlich Gedanken machen, gell?
Bei 6+3/5 sieht man auf alle Fälle was!!!
Ich drück Dir fest die Daumen, auch dass die Zeit gut rumbekommst. Zusammen schaffen wir das schon, hm?
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen