Suchen Menü

zurück vo der FÄ ;O)

Hallo ihr Lieben,

der Maus geht es gut, hat zwar nur kurz geschallt auch nix vermessen, macht sie beim nächsten Termin am 18.02. ..Schneckchen lag gerade in SL und hat ne Schnute gezogen

Blutdruck ist auch ganz gut, obwohl ich gestern die Einahme der Tablette vergessen hatte :-[ 130/85 , pH 4,0, Urin ok, Muttermund ganz fest zu und GMH 4cm ..alles bestens [:-}

Blut wurde auch gezapft, was dabei rum kommt efahre ich aber erst beim nächsten Termin und nu noch der Schock ich habe schon 15 Kilo mehr, das ist der Hammer *urgs* %) nagut muss ich mit leben ..bin froh das mit der Maus alles ok ist ..da ist mein Gewicht fast Nebensache ;-)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

zurück vo der FÄ ;O)

Hallo Hanka,
schön, dass alles in Ordnung ist. Immer weiter so.
Wegen dem Gewicht würde ich mir keinen großen Kopf machen. Habe bei meiner Großen Maus über 30kg zugenommen. Diesmal wird es def nicht soviel werden. Aber jede ss ist anders und wenn man wirklich will bekommt man das auch wieder runter. Habe ich auch geschafft.
GLG, tina (33+3)

Liebe Tina,:O)

danke dir :ROSE:

ich weiss schon, hab ja heuer auch weit über 20 Kilo abgenommen ( von knapp 78kg auf 51/52 kg), war schon recht stark übergewichtig, aber es ist schon hart, besonders das Reinkommen und am Ende, wenn die Kilos nicht mehr so locker vom Hocker gehn wollen

aber du hast recht, da mach ich mir jetzt keinen Kopp, hab's einmal geschafft und hoffe es nochmal zu schaffen, noch hab ich ja über 10 Kilo weniger, wie in meinen beiden letzten Schwangerschaften, um diese Zeit ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

zurück vo der FÄ ;O)

Mensch du, schön das alles ok ist bei dir!
Ich drück die Daumen, dass dein Blutdruck so gut beibt!
LG
Bianca 28+2

zurück vo der FÄ ;O)

Hey Hanka - ich freu mich sehr für dich das alles in Ordnung war bei deinem Termin und drück dir die Daumen für dein Blutergebnis. Ich hab mich immer nicht getraut über mein Gewicht zu reden, weil die anderen Kugeln so super liegen.... aber da du dein Gewicht verraten hast will ich dir nur sagen das ich jetzt auch bei +15 kg bin und froh das ich doch nicht die einzige der es so geht :-[ ich schäme mich nicht direkt und würde auch einiges mehr noch in kauf nehmen wenn ich nur weiss dem Kleinen geht es gut und er kommt gesund zu Welt, aber ich mach mir schon Gedanken das ich es hinterher nicht wieder runter bekomme.... aber ich hab mir zum Leitsatz gemacht: Schwanger sein und Baby´s das sind Wunder und die Mama hat die Wundernutzungsgebühr zu bezahlen :-D LG Aline + Krümel 27+3 :IN LOVE:

zurück vo der FÄ ;O)

Liebe Hanka,
ich freue mich, das es euch beiden so gut geht.
Drücke dir die Daumen das es auch weiterhin so bleibt!!!
LG Stella

zurück vo der FÄ ;O)

Hi Hanka,
schön das alles ok ist!
LG Savi

zurück vo der FÄ ;O)

hallo hanka

schön das alles io ist,und die 15 kilo bekommst du auch wieder runter. sieh es positiv deiner kleinen geht es gut und das ist die hauptsache.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hallo Hanka, na das klingt doch super alles ...

und die Kilos, die bekommst du auch wieder runter. Ich hatte bei meiner letzten Ss 25 Kilo mehr auf der Waage und ein großer Teil ging mit der Stillzeit runter und nach dem Abstillen (1 Jahr) hab ich meine Ernährung umgestellt und ich war wieder ruckizucki bei meinen geliebten 60 Kilos. Alles ne Frage der Disziplin ...und jetzt geht es ja erstmal darum, dass mit dem Baby alles okay ist ...
LG Mala

zurück vo der FÄ ;O)

Huhu Hanka, bei mir sind es auch 15 Kilos ;-).....freut mich, dass alles soweit ok ist, und ich drücke dir die Daumen für die Blutergebnisse! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+0 :IN LOVE:

Schön das alles ok ist ...freu mich sehr....LG:

Super das alles gut ist! Aber keine Tablette mehr vergessen *schimpf* LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen