Suchen Menü

zurück nach 4 tagen krankenhaus...

endlich wieder daheim. bin samstag gegen die mittagszeit ins krankenhaus wegen der brustentzündung und man machte mir klar, dass man mich nicht wieder heim lassen könne, man habe seit jahren keinen soscweren fall mehr gesehen - zumindest von der großflächigen rötung her. abstilltabletten und 3x täglich antibiotika intravenös.

ich hatte ja seit donnerstag schon abstilltabletten und antibiotika (orale einnahme) deswegen bekommen, aber offenbar schlugen die antibiotika nicht schnell genug an.

jetzt geht es besser. die rötung ist noch da und weh tut es nur noch, wenn man etwas drückt. kein vergleich also mehr zu den erten tagen.

ich soll 10 bis 14 tage 3x täglich eine doppeldosis antibiotikum nehmen. die abstilltabletten habe ich gestern in absprache abgesetzt und mit der verbleibenden milchmenge wollen der kleine und ich noch ein wenig weiter stillen, bis wir ganz aufhören.

es war so furchtbar im krankenhaus ohne meine jungs, obwohl mein mann mit den beiden nachmittags und abends zu besuch kam. ich bin so froh, dass ich wieder daheim bin.

lg, claudia mit ihren jungs (31 bzw. 13 monate alt), die beide ein mittagsschläfchen machen

Bisherige Antworten

Re: zurück nach 4 tagen krankenhaus...

hallo Claudia,

ach herje das hört sich ja schlimm an.

KH ist immer blöd. ich war bis zur 21.SSW diesmal auch wieder sehr oft im KH und Julian war mich wenn mgl. jeden Nachmittag besuchen, aber anscheinend hat ihn das sehr geprägt und er hat jetzt so Verlustängste. Alles soll jetzt lieber Mama machen nicht Papa. Vom anziehen (wenn er selber keine Lust hat), übers Zähne putzen oder ins Bett bringen. Selbst einen Joghurt öffnen oder was zu trinken eingießen%)...

ich wünsche dir schnell gute Besserung und das du und Thorsten mit der verbleibenden Milchmenge noch schöne Kuschelstunden machen könnt ;-)

 

LG Claudia

Re: zurück nach 4 tagen krankenhaus...

hallo, danke.

das tut mir leid, dass du soviel im krankenhaus warst, anstatt diese zeit beschwerdefrei und voller vorfreude zu genießen. und dass dein großer solche verlustängste entwickelt hat, finde ich echtso traurig. der arme kleine kerl! ich hoffe, das legt sich bald wieder.

letztes jahr im sommer waren wir gut 4 wochen ohne papa bei den großeltern (insgesamt waren wir 6 wochen dort, aber die erste und die letzte woche war mein mann dann auch da). ich war überrascht, daniel schien ihn gar nicht zu vermissen. er fragte nicht nach ihm und ich merkte ihm nichts an. - bis papa wieder da war. denn von der sekunde an gab es sogar geschrei, wenn papa nur mal kurz allein aufs klo wollte. nach ein paar tagen wurde es besser und hat sich bald ganz gelegt...

ich wünsch euch, dass julian sich auch bald deiner wieder ganz sicher ist.

alles gute für euch! claudia

 

Ohje, Du Arme! Lass Dich mal drücken!

Hört sich ja echt furchtbar an.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Zeit ohne Deine Jungs sehr, sehr schwer für Dich war.

Schön, dass Ihr jetzt alle wieder vereint seid.

Wünsche Dir schnelle Genesung.

 

LG

Sandra

Re: zurück nach 4 tagen krankenhaus...

Oh je. Weiterhin gute Besserung!

Re: zurück nach 4 tagen krankenhaus...

Oh wow, da hast du meine absolute Horror-Vorstellung durchleben müssen, du Arme! :-(

Geht es dir denn jetzt wieder besser?

Welche Abstilltabletten hast du denn bekommen?

Bei Mia hatte ich damals auch welche bekommen (Bromocriptin), aber sie schienen nicht zu helfen!

Ich sollte eine am Tag nehmen, hab mich aber im Netz schlau gemacht und wegen der Brustentzündung dann 3 pro Tag genommen- ohne irgendwelche Auswirkungen! :-X

Erst, als ich eine seit einem Jahr abgelaufene Packung Cabergolin rausgekramt und genommen habe, war wieder alles okay bei mir...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen