Suchen Menü

zurück ausm urlaub...

hallo zusammen,

sind seid gestern wieder zurück aus dem urlaub, waren in italien aufm campingplatz, mit zelt - und das hat echt super funktioniert, musste morgens halt mich langsam ausm zelt kugeln :-P aber nach zwei tagen hat ich den dreh raus :-)

sonst gehts uns gut, war gestern auf der waage - hatte ein bisschen angst, hatten uns es im urlaub gut gehen lassen, jeden tag eis, usw. aber siehe da, bisher nur 6 kg mehr drauf und ich bin seid ein paar tagen ja schon im 7. monat! ich glaub das liegt noch völlig im rahmen, also her mit der schokolade 8-)

ansonsten nimmt der stubenwagen gestalt an, die matratze ist gekommen, meine mama näht fleissig am himmel und am nestchen. einen kinderwagen haben wir gebraucht bekommen, einen hartan alu - 170 €, zwei kinder lagen schon drin, er sieht aber aus wie neu - muss bei gelegenheit mal ein bild einstellen. was meint ihr zu dem preis?

ich dachte mir halt das ich das geld was ich jetzt beim kinderwagen spare in nen neuen maxicosi investier und evtl dazu so´n buggygestell wo man den dann draufbauen kann - für kurze strecken. was könnt ihr mir das für modelle empfehlen???

wenn alles klappt werden wir nächste woche mal losziehen in n grosses babygeschäft und dort noch ein paar einkäufe tätigen - klamotten haben wir genug, nur das wichtige zubehör fehlt noch - z.b. ne wickel- und badekombi für die badewanne, windeleimer, und sonstiges. der nestbautrieb fängt an %)

so, werde wohl ab nächste woche wieder kaum zeit finden hier zu schreiben - muss die sachen aufarbeiten die während meines urlaubs liegengeblieben sind, und in zwei wochen fängt die neue bürokraft an die dann 6 wochen lang mein schatten sein wird... wird bestimmt ne anstrengende zeit, aber danach hab ich ja erstmal ruhe und zeit für mich ;-)

viele grüsse

julia

Bisherige Antworten

hier noch ein aktuelles bauchbild 27 woche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen