zurück aus der versenkung.....
JA - ich schäme mich in grund und boden, dass ich sooo lange abwesend war, aber irgendwie krieg ich zur zeit nicht alles so geregelt wie ich will - schaffe es zwar bei FB reinzuschneien, aber hier dauert alles immer länger und deshalb war ich "offline"
erstmal gratuliere ich heike zum 3. wunschkind - das ist ja wie ein kleines wunder !!!!!!
ich finde es schade, dass sich soo viele hier trennen, aber ich kenne das ja aus eigener erfahrung, dass an erst mit dem ersten kind bemerkt, dass der mann zur familie nicht fähig ist und seine verlorene "pole-position" nicht ertragen kann. ein "kopf-hoch" für alle, die in einer ganz miserablen situation stecken, aber wenn man so tief gefallen ist, kanns nur noch aufwärts gehen.
meine kinder haben am 9. juni ferienbeginn und bis dahin hat jeder noch seine abschluss-veranstaltung, morgen mini-olympiade, sonntag sara´s ballettaufführung (musste jegeliches zeug nähen), lorenzo hat basketballabschlussfeier, leonardo hat kiga-abschlussfeier - am 2. juni hat sara wieder ein reitturnier, sie hatte vor kurzem ihre erstkommunion, leo und oskar haben zur zeit die "mund-hände-füsse-krankheit" und oskar hat dazu noch konjunktivitis und hinter dem linken ohr ein ekzem - deshalb pack ich ihn ein und fahr so schnell wie moeglich zu meinem homöopatischen guru nach bozen, damit er ihn wieder hinkriegt - denn am 18. juni fahren wir alle nach sardinien!!!!! - juhuuuu - alles von der firma meines schatzis bezahlt - ich bin eine glückspilzin!!!!!!!
zur zeit beschaeftige ich mich auch mit der übersetzung einer homepage meiner freundin - ihr kind hat eine ganz schwere art von epilepsie und sie versucht mit eigenen mitteln, forscher und wissenschaftler dazu zu bewegen, weiter zu forschen, denn die forschung will fuer eine krankheit, an der nur so wenige kinder erkranken, kein geld "verschwenden". wer "lorenzo´s Öl" gesehen hat, was sie vorhat. (aus diesem film haben wir auch den namen fuer meinen sohn)
ich werde die übersetzte version auch mal hier rein stellen, vielleicht könnt ihr es weiterleiten, hauptsache, die menschen erfahren, was für unerforschte krankheiten in der welt kursieren - ihr kind war schon so oft auf der intensiv - sie tut mir so leid.
so, jetzt habe ich mich wund geschrieben und ihr verdient eine medaille dafuer, bis hierher gekommen zu sein - ich koennte noch so viel erzählen, aber mein schatz grillt gerade meine lieblingsfische und ich werde jetzt die beilage zaubern.
bitte entschuldigt noch mal die abwesenheit, aber ich bin zur zeit nicht ich. (hatte meine periode 10 tage zu spaet bekommen und 10 tage meine fingernaegel kapputtgeknabbert)
lg
eure katharina :KISSING:
das klingt ja wirklich nach viiiiiieeel Arbeit. Aber entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben musst Du trotzdem nicht. Wir freuen uns, dass Du wieder mehr Zeit hast!
Auf die Homepage bin ich sehr gespannt. Ich war selbst gerade erst 5 Tage lang mit Sophia im Krankenhaus und kann mir so ungefähr vorstellen, wie Deine Freundin sich fühlen muss. Wobei es sie natürlich noch viel schlimmer getroffen hat als uns.
Wünsche Euch einen schönen Abend und guten Appetit - ich liebe gegrillte Fische! Bestimmt gibt's noch 'nen leckeren passenden Wein dazu... HERRLICH :DRINK:
Liebe Grüße
Marion
schön wieder von dir zu lesen :-) ich bin leider in letzter Zeit auch sehr wenig hier gewesen :-/
Das mit dem Kind deiner Freundin,ist wirklich schrecklich und das die Ärzte dann so wenig forschern ist natürlich mega s*****und ich wünsche dem Kind alles alles Gute und das bald ein Mittel gegen Epilepsie gefunden wird!!!Bin auf deine Übersetzung sehr gespannt!!!!
Toll,ein Urlaub vom Chef :-)Freue mich für euch!!!!Wird bestimmt super super schön!!!!!
Hoffe der gegrillte Fisch hat geschmeckt ;-)
Dicken Drücker
Kati
Huhu Katharina,
na das klingt ja wirklich sehr streßig. Da ist dir glaub ich wirklich keiner böse, wenn du im Forum "offline" warst. Zieh da mal meinen Hut vor dir, wie du das alles so toll hinbekommst!!! :THUMBS UP:
Das mit dem Urlaub ist ja super toll, freu mich mit euch und wünsch euch da viiiiiiel Erholung und freu mich über Bilder ;-)
Das mit deiner Freundin ist ja wirklich schrecklich. Ich werde den Link dann natürlich teilen, dass soooo viele wie möglich ihn bekommen!
Hoffe euer Fisch hat geschmeckt und wünsche noch nen schönen Abend!!
Liebe Grüße,
Dani
welcome back:-)))
schön wieder von dir zu lesen!
Das klingt ja nach vollem Programm, welches ihr da zur Zeit laufen habt. Soviele Krankheiten, und dazu noch jede Menge Veranstaltungen. Da kann man ja gar nicht dazukommen lange im I-Net zu stöbern.
Drücke die Daumen, dass deine Kids rasch wieder genesen, vor allem für Oskar, hoffe das euch euer Guru schnell helfen kann.
Auf die Seite deiner Freundin bin ich sehr gespannt, immer wieder traurig wie wenig Beachtung manchen Erkrankungen geschenkt wird.
Wenn man wirtschaftlich denkt, wahrscheinlich sogar zu Recht! Aber manchmal sollten die Pharmakonzerne und Co. halt auch mal menschlicher denken, und in Bereichen forschen die nicht so viel Profit bringen.
Einfach nur um Menschen zu helfen...
Lg
Rena
Wow, da ist ganz schön was los bei euch!! =-O =-O
Wär schön wenn du wieder öfter reinschaust und mitschreibst, aber mit dem Zeitplan den du hast wird das wohl selten sein ;-)
:KISSING:
Lass es dir gutgehen, bleibt/werden gesund und drück die Daumen für all die Pläne das alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt!!
GLG, Susanne
tranquillo, tranquillo...
Bei Deinem Stress versteht das doch jeder und ausserdem ist im Moment hier generell nicht viel los. Ich finde ja nicht, dass das einer Entschuldigung bedarf!
Ich freue mich zumindest jetzt schon auf die übersetzte Website!
Schönes Wochenende in den Süden,
's wullerl
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen