zurück aus dem sonnigen Osterurlaub und brauch Daumen für Junis OP morgen-11Uhr.
war ja jetzt ne weile nicht hier, war mit den Kids bei meinen Eltern auf Rügen und es war so geil da. Statt den versprochenen 10Grad haten wir auch pure Sonne und immer über 20Grad. Sind alle schön braun geworden. Karim kann man auch schwarz nennen im Nacken und Arme sowie Hände.
Junis hat ne weiße Stirn und braune Bäckchen hehehehe von der Mütze :)
Mit der Bräune kann ich natürlich nie mithalten :(
Morgen ist dann 11 Uhr die OP von Junis wo er unter Vollnarkose dann beschnippelt wird. Soll eine Stunde dauern, bin gespannt und hoffe ich kann die Wartezeit gut überstehen. Mein Mann hat auch 4 Tage frei bekommen deswegen. Ist schon mal supi, weiß ja nicht wie das wird bei dem kleinen denn bei Karim war es Horror danach und ich war froh das Männe da war.
Und was ich auch noch hoffe ist, das Junis bis 11 Uhr ohne Essen aushält. Seine letzte Mahlzeit darf 5Uhr morgens sein. Ob er das schafft mit 160ml Milch gegen 5uhr???? Hoffentlich. %)
Drückt mir mal die Daumen das alles gut geht, weiß gar nicht was die da wegschnippeln wollen bei so nem kleinen Schnippi, da ist doch nicht viel dran :) :-X
Update gibts dann morgen
LG
Kathleen +Junis
Willkommen zurück!
Euer Urlaub klingt ja toll!
So gut ausgeruht, werdet ihr den morgigen OP-Termin sicherlich gut überstehen! :THUMBS UP:
Gut, dass du Unterstützung von deinem Mann hast. In solchen Ausnahmesituationen ist das schon fein!
Na dann drücke ich feste die Daumen für den kleinen Junis!
Berichte uns wie's war!
glg
eve mit max *14.9.10
Meine Daumen hast Du...
...und ich wünsch Euch ganz viel Glück für die OP, dass sich die Schmerzen danach in Grenzen halten und die Probleme für Junis damit ein Ende haben.
LG
Tiggerli
Drücke auch!
Ihr Lieben!
Ich wünsche euch alles Gute für morgen.
Vollnarkose ist einfach unheimlich, aber zum Glück bekommen die Kleinen von den Ängsten ja nichts mit. Und es wird alles gut gehen.
Er bekommt doch sicherlich hinterher auch Schmerzmittel, oder?
Ich denke an euch!
LG, soehli
Meine Daumen habt ihr auch!!
auch noch ganz schnell meine Daumen hinterherwerfe...
Klar bekommt er nach der Op ein Schmerzmittel...wird schon alles gut gehn.
Paul hat damals die Vollnarkose ganz gut verkraftet,er hatte ne Karotte aspiriert und musste operiert werden,ging aber alles ganz fix und wenn die Narkose nicht so lange dauert sind sie ja auch recht schnell wieder fit.
Also unser Daumen hast Du auf alle Fälle.
Lg Petra u Luis :KISSING:
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen