Suchen Menü

zurück aus dem kh

hallo mädels, was bin ich glücklich wieder zu hause zu sein. ich hab bruno so vermisst!!! mein ellenbogen ist jetzt operiert und um zwei schrauben, zwei stifte und ne menge füllmaterial reicher. der bruch war wohl doch nicht so einfach wie gedacht, sondern ein einziges großes trümmerfeld. wie gut, dass ich mich für die op entschieden habe. hier zu hause ist zum glück auch alles rund gelaufen, mit den kleinen positiven nebeneffekt, dass er statt drei mal pro nacht zu stillen nur einmal pro nacht von meinem mann die flasche wollte. mal sehen ob das so bleibt.... damit der aufenthalt jetzt aber nicht zum abstillen führt, habe ich im kh abgepumpt, denn das stillende will ich bruno oder mir vorbehalten, da soll sich mein ellenbogen nicht einmischen. auf der station fanden die das zwar merkwürdig, aber was solls. die nächte ohne bruno hätte ich ja prima zum durchschlafen nutzen können, aber in der ersten nacht waren die schmerzen zu stark und die zweite nacht hat eine frau im nebenzimmer durchgehend nach keksen geschrien. also hatte ich die zwei schlechstesten nächte seit brunos geburt hinter mir und freue mich jetzt auf ein leckeres abendessen und dann mein eigenes bett.
gute nacht und lieben gruß
marie*
Bisherige Antworten

PS: ich konnte es kaum fassen, aber...

... als ich nach hause gekommen bin und mit bruno gekuschelt habe, hat er zum ersten mal "mama" gesagt. ist das nicht herzzerreißend??? es war zwar eher so in seinem allgemeinen sprachfluss und ich glaube auch nicht, dass er wirklich mich damit meint. aber trotzdem, ich war hin und weg!!!

...na dann glaube ich für dich mit, dass er dich meinte ;-)

...und wünsch dir zudem alles gute, dass der ellbogen schnell verheilt. hört sich heftig an, was alles damit geschehen musste. aber die zweite op zum entfernen von schrauben und co liegt noch in weiter ferne, oder?

liebe grüße und eine zweite prima nacht daheim und bei deinem süßen bruno wünscht dir alice mit felicitas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen