Suchen Menü

zurück aus dem KH

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun endlich zurück aus dem Krankenhaus, einen Tag vor Weihnachten haben sie mich glücklicherweise gehen lassen.
Meine Zervix liegt immernoch bei 15mm, ich muß also weiterhin liegen. Aber das mach ich doch gerne, hauptsache ich kann die SS so weiter erhalten. Und mein Kleiner braucht auch noch etwas Zeit, da er ja im Gewicht zurück liegt.
Allerdings haben ihm die 2 Wochen KH auch gut getan und er konnte etwas an Gewicht aufholen. Letzer Stand war bei 33+4, da wurden 1800g gemessen. :-)
Die nächste Kontrolle habe ich dann am 30.12. - ich hoffe daß es weiter aufwärts geht.
Ja und hier tut sich ja richtig was! Ich freu mich total über soviele Babys!
Ich gratuliere allen Mamis und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Genießt Euer Glück und die kostbaren Momente. :ROSE:
Liebe Grüße, Ima 34+6 :KISSING:
Bisherige Antworten

zurück aus dem KH

Hallo Ima!

Ach Mensch, ein Glück! Hab mir schon Sorgen gemacht, gut, dass der Kleine noch da ist, wo er (noch) hingehört! Und da soll er auch bleiben und ordentlich essen, damit er noch schön zulegt!

Fröhliche (verspätete) Weihnachten :-) :ROSE:

ganz liebe Grüße,

tiruna (34 + 2)

na dann lass idch mal gut verwöhnen...

und toi toi toi dass dein Bauchbewohner noch eine zeitlang bei dir im Bauchi bleibt
Alles Liebe
Stéphanie

zurück aus dem KH

Hey Ima,

schön, dass du wieder da bist und Weihnachten zu Hause verbringen konntest!!! Ich hoffe, du konntest die Feiertage, trotz des Liegens, genießen!!!!

Alles Liebe

Bella ET-9

zurück aus dem KH

das schaffts du schon. bin bei meinem letzten zwerg mit 15 mm seit der 24 woche rumgelaufen/gelegen und kam bis 37 + irgendwas.jetzt ists noch weniger aber trotzdem hälts seit wochen. lass mich nicht mehr verrückt machen deswegen.

aber man weiss halt erst nachher zu welcher gruppe von frauen man gehört. (wo sowas normal ist oder wo sowas dann doch was maccht).

Vielen Dank für Eure lieben Worte...

...ich werd´s ruhig angehen lassen.
Heute schon bei 35+0, da kann man ja jeden Tag ein bissl gelassener werden... ;-)
Liebe Grüße, Ima :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen