Suchen Menü

zurück aus dem KH

Hallo Mädels,
nachdem Montagabend die Blutung wieder leicht mit frischen Blut angefangen hat, sind wir ins Krankenhaus gefahren und dort war ich bis heute. Man konnte nichts feststellen, außer dass es aus dem MuMu kommt. Sie gehen davon aus, dass sich eine Plazente kurz abgelöst hatte und so die Blutung ausgelöst hat.
Bis auf etwas bräunlichen Schleim am Toilettenpapier (gaaanz wenig) ist die Blutung weg, den beiden Krümmeln gehts gut, sie wachsen schön und sind sehr zappelig. Beim letzten US hats ausgesehen, als wenn der untere sehr wenig Platz hat, aber ne erfahrene Ärtzin meinte, dass wäre ok. Man konnte ihn auch kaum ins Bild bekommen, vermessen ging auch nicht so gut.
Naja, am Montag muss ich nun wieder zu meiner FA, laut der Oberärztin soll sie mich noch 2 bis 3 Wochen krankschreiben.
Jetzt soll ich mich schonen und hoff, dass die Blutung wegbleibt.
LG Bianca, 2 x 13+1
Bisherige Antworten

zurück aus dem KH

...das sind ja nachrichten!! dann freu ich mich jetzt ganz arg für dich und mit dir, daß es dir gut geht und den zwei zwergen!!!
hoffe für dich, daß es jetzt auch weiterhin gut läuft und ohne probleme!
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch immer wieder blutungen, aber alles vor der 12.ssw und da hat auch der arzt gesagt, " alles oder nichts" und es wurde weiter nichts unternommen! ... Aber auch bei uns ging dann alles gut!
wünsch dir ein erholsames wochenende und
ganz liebe Grüße,
Gabi

zurück aus dem KH

Liebe Gabi,
leider hab ich mich zu früh gefreut, hab jetzt wieder leichte SB, aber nur älteres Blut und nur sehr wenig. Jetzt warten wir ab, wenns mehr wird oder frisches Blut, fahren wir wieder ins KH.
Bei der Aufnahme hat man mir auch gesagt, dass man bei Blutungen bis zur 12. KW nichts unternimmt und die Frauen auch nicht aufnimmt. Da hat ich ja echt Glück, dass es bei mir erst an 12+3 angefangen hat.
Jetzt hoff ich, dass die SB nur vom "Überlasten" kommen (waren nach der Entlassung noch Einkaufen, mein Mann hat zwar alles allein getragen, aber 1,5 h waren wir trotzdem unterwegs) und wieder aufhören und dann nicht mehr kommen.
LG Bianca

zurück aus dem KH

hallo Bianca!!!
Du solltest dich wirklich schonen!!! also ich finde 1,5 std einkaufen auch in meinem zustand, ohne Blutungen, SEEEEHHHRRR anstrengend!!! und du machst das nach der KH entlassung!!! ....MACH DAS NICHT MEHR!!! BITTE!!!!
wünsch dir gute Genesung und daß du keine Blutungen mehr hast!!! laß es dir gut gehen und leg dich einfach beuem aufs sofa und laß dich verwöhnen von deinem mann!!!
liebe Grüße,
Gabi

zurück aus dem KH

Ach Mensch, du machst ja Sachen... Hoffe du blutest nicht wieder und mußtest dem entsprechend auch nicht wieder ins Krankenhaus.
Hoffe dir un deinen beiden Zwergen geht gut!
Ruhe dich aus und laßes dir gut gehen!
GLG Lopesan 10+5

zurück aus dem KH

mensch Bianca lass dich drücken, so was blödes aber auch. Bleib schön liegen und ruhe dich aus. GLG Eilein

zurück aus dem KH

Hallo Bianca,
kein Hämatom, 2 muntere Kinder, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Und Du bist ja auch nicht mehr so ganz am Anfang ....also eher schon auf der sicheren Seite.
Ich danke Dir für Deine Zuspruch und drücke Dir die Daumen,
vivo

zurück aus dem KH

Liebe Bianca,

liegst du auch brav im Bett?

Anscheinend nicht, sonst könntest du das hier ja nicht lesen! ;-)

Oder hast du ein Laptop?

Ab jetzt wird sich brav geschont und sämtliche Einkaufsmarathons kann dein Göttergatte übernehmen. (Das schadet den Männern schließlich nicht, im Gegenteil... ;-) )

Liebe Grüße

von

Florine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen