Suchen Menü

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Komme gerade wieder....

wir haben ein super schönen drei d ultraschall gemacht :) mein gott jetz schon ganz der papa :-*

versorgung is sehr gut und er wiegt jetz etwa 2840 gramm....

dann fragte sie mich ob ich mir schon einen termin überlegt habe.klar ungefähr schon aber sich so festzulegen fand ich dann doch komisch...dann hat sie ihren termin kalender geholt und wir haben zusammen geschaut.

unser baby wird also am

18.September das Licht der Welt erblicken [:-}

oh gott das sind nur noch 22 tage =-O

Lg Kathi

Bisherige Antworten

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Hi Kathi...
22 Tage, das ist nicht mehr viel! Genieße die letzte Zeit mit Baby im Bauch!
Schön das sonst alles ok ist!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

das ist ja schön dann kannst du ab heute rückwärtszäheln :-) :-)

Lg Jessie

38+3

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Hallo,

ist das nicht ein komisches Gefühl wenn man jetzt schon weiß wann genau das Baby kommt?

22 tage sind ja wirklich nicht mehr viel... Dann auf zum Endspurt.

LG Sabi 35+0 :IN LOVE:

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Sehr schöner Tag, da hab ich nämlich auch Geburtstag. Das kann nur ein kleiner Sonnenschein werden.

LG, Viktoria

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Hi Kathi

schön das alles in ordnung ist.18.09 und du hast ihn auf dem Arm oh wie schön.[:-}

LG Ani

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Hey Kathi,
noch 22 Tage... Das geht hier jetzt ja wirklich alles so schnell... Wir haben schon 12 Babys im Forum ;-) Ich drücke dir die Daumen dann am 18. ganz fest...
LG bienchen

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Hallo Kathi,

das ist ja schön, dass Du ein "Ziel" vor augen hast. Ich muss im ungünstigsten fall noch 20 Tage warten. Drücke Dir die Daumen für diesen besonderen Tag und hoffe, dass alles gut geht. Wäre der 19.09.09 nicht möglich gewesen, ich meine wenn man sich schon was wünschen darf ;-)

Gruß sandra 37+1

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Nein da ist leider wochenende und ich glaube da haben die ärzte einfach keine lust zu :JOKINGLY: denke da sind sie dann über nur "notfälle"froh.

aber es ist schon komisch zu wissen wann das kind genau kommt ...ausser er macht sich vorher noch auf den weg was wir ja nicht hoffen wollen denn das wäre einfach zu früh :)

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Ich bin regulär mit Termin am 16.09.09 dran. Hoffe aber auf jeden Tag früher, ich mag nicht mehr warten ausserdem machen mir die körperlichen beschwerden langsam den Alltag zur Hölle.

Gruß Sandar

zurück aus dem KH und termin steht fest :)

Ein schönes Datum!

Na dann wünsche ich dir noch schöne drei Wochen mit Baby im Bauch!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen