Suchen Menü

zurück aus KH

hallo ihr lieben,

ich danke für eure däumchen sie haben geholfen,

als erstes im KH haben sie CTG geschrieben mit einem gerät was sehr fein eingestellt ist um herz richtig zu hören,siehe da nix zu hören alles bestens auch von rhytmus.

nach CTG zur untersuchung, auch da alles bestens, gewicht würd auf ca 2673gr geschätzt kopfumfang auf 306mm also knapp 31cm durchmesser,muß aber zweimal in der woche zum CTG da er net so zu freiden war wegen größe und gewicht, sollte lana bis 01.04 nicht auf der welt sein solle ich ihn nochmal besuchen um nach zuschauen, bin aber froh das sich doch alles ins positive gedreht hat und ich jetzt evtl. noch die letzten wochen ohne angst genießen kann.

danke laßt euch mal knuddeln. so und ich trinke jetzt mal fleißig mein himbeerblättertee

lg sandy+lana ET-16

Bisherige Antworten

zurück aus KH

Liebe Sandy ich freu mich so sehr das mit deiner Kleinen Maus alles in Ordnung ist und kann deine Erleichterung in jeden Satz lesen und wünsche dir so sehr das du die letzten Wochen schön genießen kannst und weiter alles so positiv bleibt. Alles Liebe Aline + Krümel 33+5 :IN LOVE:

zurück aus KH

Liebe Sandy,

das sind wundervolle Nachrichten ..ich freue mich ganz riesig mit dir [:-} [:-} [:-}

geniesse deine Restschwangerschaft :THUMBS UP: ..meine Joline kam mit 2840 g und 48cm KU 33,5 cm ..sie war klein, aber pumperlgesund und bis heute, sie wird in 7 Tagen 5 Jahre ist sie topfit und war in nix hinterher, ganz im Gegenteil, schon immer ein ganz piffiges kleines Mädel :-)

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück aus KH

Hi Sandy,
schön das sich die Sache mit dem Herz jetzt erledigt hat. Nun entspanne Dich und genieße die nächsten Tage oder Wochen ;-) !
LG Savi 37+5

super!! jetzt kannst du dich entspannen :-) glg nike

zurück aus KH

Hallo Sandy,
na wenn das nicht super tolle Nachrichten sind....
Nun kannst Du Dich endlich entspannen und den Rest der SS hoffentlich mehr genießen.
Das Gewicht, wenn es denn überhaupt stimmt, ist doch auch ganz okay. Bei einer durchschnittlichen Gewichtszunahme von 150g pro Woche, würde Deine Lana bei ca. 3000g Geburtsgewicht liegen und das reicht doch....
Alles Gute
Katja mit Jannes (10 Tage)

zurück aus KH

Hallo Sandy! Das freut mich sehr, das alles in Ordnung ist :-)! Jetzt kannst Du wenigstens ganz entspannt den Endspurt angehen :BRAVO:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 15 Tage alt

zurück aus KH

Liebe Sandy, ich bin mit dir erleichtert, dass du Entwarnung bekommen hast und bin mal gespannt ob du den Termin am 1.4. überhaupt noch wahrnehmen musst.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+2 :IN LOVE:

zurück aus KH

Liebe Sandy mit Lana,
Gott sei dank ist soweit alles o.k. bei euch!!!
Da hat sich das Daumendrücken und beten dann doch gelohnt!
Weiter so ihr zwei!!!!!
LG Stella

Na das sind doch gute neuigkeiten.....LG:Inna

zurück aus KH

Hi sandy
Das hört sich ja sehr entspannend an :O) Dann genieß die letzten Tage noch mal und trinke mal fleißig den Tee!!!
LG Carmen ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen