Suchen Menü

zurück aus KH

hallo ihr lieben

nach langer angst wegen dem herz,wurde heute gesagt das alles io ist und ich mir kein kopf machen muß. nur eins stellten sie fest die kleine lana war jetzt der meinung sich wieder falsch zu drehen BEL. muß nun in 2wochen noch mal hin sollte sie sich bis dahin net gedreht haben heißt es dann KS.

danke das ihr an mich gedacht habt und dié däumchen gedrückt habt.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Das ist schön! Und zum Thema BEL- abwarten und Tee trinken!!! Lg, Alex

ergänzung

die werte von lana

wie immer alles an der grenze,

gewicht ca 2212gr.

FOD 116,5 mm

KU 318,4mm

AU 283,9 mm

KU/AU 1,122

FL 66,4mm

Schön das alles ok ist...LG:

zurück aus KH

Liebe Sandy,

hab leider garnicht mitbekommen, das es deinen Baby nicht gut ging oder da ein Verdacht drauf bestand.

bin aber richtig froh zu lesen, dass es sich wohl nicht bestätigt hat und es Lana gut geht [:-}

wegen der Maße von Lana ..klein aber fein ;-) meine letzte Motte war auch zierlich und klein

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Freu mich für dich das alles i.O. ist- und drück dir die Daumen das sich dein Kleines noch dreht!

zurück aus KH

Hi Sandy,
na das hört sich doch gleich viel besser an :-) und ich drücke die Daumen das sich Deine Maus noch dreht! Meine liegt jetzt in SL und hat bereits Bezug zum Becken, denke die dreht sich nicht mehr.
LG Savi 35+5

zurück aus KH

Was für schöne Nachrichten, liebe Sandy!!!!! Da ist euch sicher ein riesiger Klotz vom Herzen gefallen.....freut mich sehr, und für einen Purzelbaum der kleinen Maus drücke ich euch ganz fest die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+2 :IN LOVE:

gott sei dank!! und toitoitoi wg der lage des babys! glg nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen