zurück :-)
ich bin wieder da, hatten probleme mit dem internet und ich konnte nicht eher berichten...
also bei uns ist alles ok. bin jetzt 35+4 und der gmh ist 1,7cm und meine schonfrist ist aufgehoben *superdollfreu*
ich soll zwar nach wie vor nicht den ganzen Tag auf den beinen sein, aber das kann ich auch gar nicht. Dann würde mein Bauch explodieren...*lach* liegen ist ab und zu schon ganz schön, aber ich kann wieder aufstehen, rummlaufen und endlich meinen Haushalt auch wieder selbst schmeißen.:-)
meine Ma ist zwar heute trotzdem da und hat mir geholfen (und sie möchte das auch weiter machen *knutsch*) aber ich war auch wieder akitv - herrlich!!!
sonst war alles super. Auf dem CTG war eine Wehe zu sehen (ging hoch bis 50- ist das viel?) und ich war ganz erstaunt und habs auf dem CTG beobachtet, aber nichts gemerkt *lach* ich schein wirklich resistent zu sein :-)
dann hatte ich heute den Nachmittag über netten Kaffeebesuch und lieg jetzt auf der Couch, weil der Bauch doch hart ist---
und kann endlich wieder ins Internet.juppi
Jaaa das ist es von mir. jetzt werd ich mal gucken, was sich hier den tag über so getan hat!
lg
Melli, ohne liegeverordnung *riesigfreu*
dass ist je SUPER !! Im liegen würd ich diese SS nicht überstehen, am besten gehts mir wenn ich gehen kann, sitzen und liegen ist ätzend! GLG Eilein32+0
geschweigedenn das die Wohnung für dich geputzt wird und die Wäsche gemacht ;-)
aber alles andere ist langweilig und ich bin froh das ich "über den berg bin"
LG
Melli
das sind doch gute Nachrichten [:-} [:-} [:-} freu mich riesig für dich.
Genieß die neue Freiheit, ich hab am Anfang auch 4 Wochen gelegen und jetzt wieder Schonung... also ich weiß, was es heißt, wenn man liegen muss.
Kann dich soooooo gut verstehen, freu mich auch schon, wenn ich so weit bin wie du und endlich wieder alles machen kann
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Mach weiter so...... :THUMBS UP:
Ach, ob 50 viel ist, weiß ich nicht. Bin erst 1 mal am CTG gewesen und da war natürlich nix, bin ja erst 29+1 :-D
Ganz liebe Grüße
Sunshine
ich bin ja in der Woche schon "herr über alle Unterschichtsendungen" geworden *lach* was kommt nicht alles für ein sche... im Fernsehen...
und ob 50 viel ist- ich bin mal gespannt, obs mir jemand sagen kann. bei den senkwehen letztes mal gings nur bis 30...
dann wünsch ich dir mal das deine schonzeit auch schnell umgeht.
lg
melli, die sich jetzt erstmal ne brausetablette magnesium reinhaut
50 ist glaub ich recht normal.... sonst hätte die hebamme ja auch was gesagt ;-)
bei richtig heftigen wehen gehts ja dann bis über 100, kommt aber auch drauf an wie gut die näpfe sitzen.
lg
zui
Ich gebe dir Recht...
Melli, ich freue mich, dass alles OK ist! Darauf warte ich auch, dass die Liegerei aufgehoben wird, ich denke Anfang Januar, dann bin ich schon in der 36.SSW! Nur noch knapp 3 Wochen! [:-}
LG Viki (32+0)
Ich gebe dir Recht...
Schon ziemlich heftig...
LG Viki
LG
Melli
lg
nach wie vor franziskus geplant? da wurde mir ja jetzt von abgeraten. wenn ich also ins kh müsste, dann wird es wohl das clemens.
lg
zui
das franziskus ist zwar riesig, das die dreibettzimmer und ne riesige geburtenanzahl haben, ist nicht so der renner, aber meine freundin war da und war ganz gut zufrieden: was hast du gehört?
lg
ich mein, die uni kliniken sehen ja auch zum fürchten aus, so rein vom gebäude her.. daran kann mans ja nicht festmachen.
lg
zui
Ich glaube, das ist einfach nur nicht so persönlich, aber trotz allem glaube ich, wenns da so schrecklich wäre, dann würden die Geburten ja auch zurückgehen.oder?
Das renovierte hat mir da gut gefallen und meine Freundin hats vor 5 Wochen ja vorgetestet *lach*
das Clemens habe ich auch schon oft gehört und die leute waren mir auch sympatisch, aber wie gesagt, die Räumlichkeiten haben mich soo abgeschreckt....auch wenns wahrscheinlich zweitrangig ist...wir werden sehen und ich werds berichten, wie es mir ergangen ist...letztlich muss mans testen ums zu beurteilen, denke ich...vorher weiß mans nie...
Lg Melli
wirklich schlechtes hab ich davon auch nicht gehört, nur eben dieses komische wehenhemmer mittel. das stimmt aber wirklich - du musst als schwangere vorher noch so einen wisch unterschreiben dass du damit einverstanden bist dass du das mittel bekommst...
lg
zui
bin gespannt wies dir da gefallen hat!
und ich erst!!!! LG
das sind ja prima Neuigkeiten, freuuuuuuu [:-}
Dann kannst du ja jetzt langsam wieder mit einsteigen aber übertreib es nicht gleich, nicht dass du die neu gewonnen Freiheit gleich wieder abgeben musst!!!
Ich hab morgen auch wieder FA-Termin und muss auch wieder an CTG, bin gespannt.
Letztes WE im KH waren ja auch schon ganz ordentliche Wehen zu sehen, die waren auch so um die 50-70. Hoffe dass morgen ruhe ist und keine Wehen zu sehen sind!
Liebe Grüße
von sprosse 29+6(28+6), die sich jetzt auch mal aufs Sofa legen sollte aber vorher noch schnell Wäsche aufhängt :-[
Ne,ne ich werde brav wenig machen. Meine Ma ist nach wie vor auch noch besorgt und möchte ihre Putzdienste weiter anbieten, nein sagen tu ich da ja auch nicht...habe heute shcon die Quittung bekommen mit hartem Bauch, weil ich hier rumgewuselt bin und dann noch besuch hatte...
Hast du denn die Wehen gemerkt?
Ich drück dir die Daumen für morgen!! ...und jetzt schnell aufs sofa
LG
Melli
na dann mal ran an den Haushalt;)
Schön, dass es so gut aussieht und Deine Bettruhe aufghoben ist. Ich weiß, wie nervig das Liegen sein kann.
Der Ausschlag der Wehe beim CTG ist bei jeder Frau anders. Je nachdem, wie gut der Bauch gepolstert ist (im Volksmund auch Fett genannt*g*). Aber nicht das allein ist ausschlaggebend. Ner Bekannte von mir haben sie gesagt: "so´n Quatsch, sie haben doch keine Wehen". Da war das Kind fast draußen, aber das CTG hat kaum was angezeigt.
Verlaß Dich auf Deinen Körper, richitge Wehen wirst Du merken.
LG Jule
den Haushalt werde ich mal pfiffigerweise etwas hintenan stellen und lieber nette Sachen machen. Den HAushalt kann ich noch lange genug schmeißen. Hab eigentlich für samstag einen Weihnachtsmarktbesuch angedacht ;-) aber ich muss mal gucken, wie auch der Tag morgen so aussieht...und mach das dann mal "bauchabhängig";-)
LG
Melli
das find ich klasse! War bestimmt nicht so leicht, immer liegen zu müssen. Aber jetzt kannst Du ja!
Viele Grüße
Blaugelb
Viel machen kann ich aber trotzdem nicht, ich find alles unheimlich anstrengend und wenn ich zuviel mache, meldet sich eben mein Bauch :-)
aber das ist auch ok, lange ists ja auch nicht mehr.
LG
Melli (35+5)
schön, daß du nicht mehr liegen mußt.....
Wieviel ein CTG an Wehenstärke ist nur zweitrangig.... Wichtig ist die Auswirkung, ob du die merkst usw. Es hängt auch immer davon ab, wo sich der Knopf befindet.
Bei mit hat das CTG auch mal super heftig ausgeschlagen und der Doc war gleich in Panik. Aber es war nur der Zwerg, der sein zartes Popöchen in diesen Knopf gedrückt hat..... :-P
Liebe Grüße
Cindy
PS: Die Deviese heißt aber weiterhin schonen, also nicht alles auf einmal machen.....
LG
melli
Glückwunsch! Doch übertreibe es nicht mit zuviel Tatendrang, vor allem wenn Deine Mutter Dich unterstützen kann!
So, dann Dir nen schönen Tag!
LG Theresia (die heute auch einen Schontag einlegt)
Aber man kann wieder und das ist das nette, finde ich- als wenn alles um einen herum im Chaos versinkt und man selbst liegt tatenlos mittendrin *lach*
LG
Melli, die noch überlegt ob es sinnvoll ist heute Nachmittag bei der Adventsfeier von der Arbeit aufzutauchen oder obs dann "Bauchrache" gibt :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen