Suchen Menü

zurüc vom arzt und ultraschall

hallo ihr lieben,
bin vom arzt zurück
leider mit keinen guten nachrichten
laut arzt bin ich 5+6 daher müßte man eine fruchthöhle von mindestens 1cm sehen....meine ist leider nur bei 2,9mm.
jetzt wurde bei mir blut abgenommen und ein glück bekomme ich morgen mittag schon alle ergebnisse.
trotzdem ist mir nicht gut dabei..
der arzt hat mir auch nicht wirklich hoffnung gemacht.
bei meiner fg letztes jahr war die fruchthöhle auch von anfang an sehr klein.
ich nehme ja crinone, die schleimhaut hat sich gut aufgebaut.
jetzt denke ich das ich crinone absetzten soll und dann bekomme ich meine mens...ich habe aber das gefühl ich kann das nicht und will sie noch bis di warten und dann sollen sie schauen ob sich was getan hat.
aber ich weiss es ja gar nicht, man ist nur in der ungwissheit und im grunde weiss ich wohl was das heute ausgesagt hat auch wenn ich mir noch ein wenig hoffnung mache.
hat jemand von euch erfahrung mit einer zu kleinen fruchthöhle oder weiß was man da machen kann?
dachte ich hätte mal gelesen magnesium nehmen...
aber warscheinlich schwachsinn.
ist jemand 5+6 und wie groß sind eure fruchthöhlen?
danke fürs lesen
und drückt mir doch weiterhin die daumen, danke
Bisherige Antworten

zurüc vom arzt und ultraschall

hallo, ist es ganz sicher wann dein ES war?...bei mir wurde heute 5+1 nix gesehn..:-(...bekomme mein HCG erst am dienstag....hätte ihn auch lieber morgen......ich drücke auf alle fälle für dich die daumen...lg sasi

zurüc vom arzt und ultraschall

hallo
ja mein es war am 10 oder 11 april
ja das hast du recht habe echt glück das sie morgen extra die blut ergebnisse durch sagen
das tut mir leid das du bis di warten mußt!
und was hat dein arzt dazu gesagt das nicht zu sehen ist...keine fruchthöhle?
lg

zurüc vom arzt und ultraschall

mein FÄ hat weiter nix dazu gesagt nur das sie eben HCG abnehmen möchte um zu sehen ob überhaupt ne schwangerschaft laut HCG besteht....:-(....
gib morgen bescheid sobald du das ergbnis hast...lg sasi

zurüc vom arzt und ultraschall

ja das mache ich!
wann war dein ss-test denn positiv und wenn ich fragen darf wann war dein eisprung?
oh mensch warum muß schwanger werden nur so kompliziert sein ... bei einigen...

zurüc vom arzt und ultraschall

also....mein es war ziemlich sicher am 17.april....positiv wurden meine tests ab ES+9 kannst ja in meinem profil gucken da sind se drinne..*huch muss sie noch beschriften*....am 01.mai war der clearblue positiv und auch femtest war positiv....hier kannste den wahnsinnszyklus anchlesen... http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9107302
lg sasi

zurüc vom arzt und ultraschall

wow das war wirklich ein langer beitrag
du schreibst:
nehme ich nun das Clomi..aber wie das so ist macht man sich verrückt und so habe ich vorgesorgt um eventuellen schädlichen Nebenwirkungen entgegen zu wirken. Ich habe mir Tee in der Apo zubereiten lassen (Wundertee), habe Rotkleekapseln genommen und der Hustensaft mit dem ekligen Wirkstoff stand auch bereit..den habe ich 2 mal genommen aba habe das Zeugs net runter bekommen und dann weg gelassen…
was sind denn die schädlichen nebenwirkungen und wo gegen sollen die kapseln und der tee helfen?
ich habe clomi auch schon besorgt , weil ich die eigentlich im nä zyklus nehmen sollte
danke

zurüc vom arzt und ultraschall

Hallo,

bei meiner ersten SS war auch eine FH immer zu klein und es war auch nie ein Herzschlag zu sehen. Es wurde ja dann auch nur ein Kind. Kann aber bei Dir sein, dass es doch noch was wird. Dafür hat der Arzt ja Blut abgenommen. Ich würde das Crinone auch noch nicht absetzen, solange Du noch keine Ergebnisse hast. Drück Dir die Daumen.

LG Nicole

zurüc vom arzt und ultraschall

weißt du noch wie klein deine FH ungefähr war oder wann sie größer geworden ist?
und bis wann sollte man warten?
was wird der arzt denn genau im blut sehen und was sagt ihm das?
danke!
auch fürs daumen drücken!!!

zurüc vom arzt und ultraschall

Hallo,

keine Ahnung, wie groß oder klein das damals war. Die FH wurde auch immer etwas größer, aber eben nie groß genug (die andere war eben immer größer). Im Blut schaut der Arzt nach dem HCG und das sagt ihm, ob eine intakte SS besteht oder nicht. Kannst ja mal hier unter interaktives schauen nach dem HCG-Rechner und dort Deinen Eisprung eingeben und dann siehste, wie hoch der HCG jetzt sein müsste. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein ES später war und bei Dir alles in Ordnung ist.

LG Nicole

zurüc vom arzt und ultraschall

oh danke wußte gar nicht das es hier ein hcg-rechner gibt, denn suche ich gleich mal.
wann der es war weiß ich genau

zurüc vom arzt und ultraschall

Hallo!
Stimmt, ist tatsächlich klein, aber das muß noch nicht heißen, das alles vorbei ist!
Bei meinem Sohn hing ich anfangs auch 2 Tage hinther!
Hatte nun bei 5+5 eine Fruchthöhle von 10,7 und bei 6+0 bei 14,7 mm!
Drücke dir die Daumen
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurüc vom arzt und ultraschall

...naja aber du siehst ja 10,7 und ich bin einen tag weiter und habe 2,9...
kann man denn dagegen was tun? und wie war der verlauf bei deinem sohn?
danke fürs daumen drücken

Das hatte ich auch schonmal....

....das ich einen positiven SS-Test hatte, die Ärztin aber damals leider auch nix gesehen hat beim US. Und 2 Tage später, hab ich geblutet wie sonstwas und ich ins KH, weil das die Ärztin mir riet (im Falle einer Blutung) und im KH, das volle Programm (Blut, US....) Und die Ärztin im KH sagte zu mir "Sie sind gar nicht schwanger" im meiner Akte im KH (hab ich mir jetzt bei der Geburt meines Kleinsten zeigen lassen) steht drin "Fehlgeburt"

Also, wenn es so ist, ist es nichts schönes, man kann es nicht anhalten, die Natur macht das schon. (klingt vielleicht blöde, aber mittlerweile denk ich so) Vertrau deinem Körper und wenn es so ist, dann kannst du überhaupt nix für und dann klappt es in ein paar Monaten wieder.:ROSE:

LG Eyleen

Das hatte ich auch schonmal....

bei meiner fg im letzten jahr war der ss-test positiv, zum arzt, kleine FH, nä tag komisches gefühl, ss-test negativ, arzt FH weg, vier tage später kam meine mens aber wie immer.
dieses mal 33tag ss-test positiv, arzt bluttest, 24tag schwanger, nun heute FH von 2,9
aber was soll ich nun glauben, machen , hoffen,
eigentlich habe ich mich über die anderen berichte gefreut das es noch werden kann, ..jetzt schreibst du von der FG...
sorry bin durch einander
und das es klappt...naja in ein paar monaten..wir versuchen es seid 2005

Das hatte ich auch schonmal....

Du weißt du, was soll ich Schreiben. Ich nehm dich mal virtuell in den Arm und drück dich mal.

Leider war es bei mir so und ich nahm es überhaupt nicht schwer:-X . Na gut, wenn man schon ein paar Jahre am Üben ist, ist das schon schwer, aber vielleicht solltest du mal abschalten und euren Kinderwunsch hinten anstellen und einfach mal leben. Ich kenne viele Paare, die soooooo unendlich lange am Üben waren und es NICHT geklappt hat. Und plötzlich, als sie sich damit abgefunden haben, eben keine Kinder zu bekommen, hat es geklappt und sie haben heute ihre Baby´s und Kinder in den Armen.

Aber ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum Positiven wendet, vielleicht wächst die Fruchhöhle ja noch und das nächste Mal siehst du schon ein Baby, das gibt es ja auch. Oder musst du nicht nochmal hin? Oder wie war das - du wartest jetzt auf dein HcG? Ich hab ss-Vergeßlichkeit. Sorry!

LG Eyleen, heut morgen total:-!

Das hatte ich auch schonmal....

genau das war es wir haben es hinten angestellt und ichwar auf einmal schwanger..und nun das....
ja ich warte auf den anruf vom arzt,..mal sehen wie der bluttest/hcg war

zurüc vom arzt und ultraschall

Ach herrje, da hätte ich mir für Dich aber wirklich eine schönere Meldung gewünscht :SORRY:

Ich hoffe, Du kannst dann morgen positive Neuigkeiten verkünden.

Magnesium soll bei vorzeitigen Wehen helfen, die Gebärmutter zu beruhigen. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Absetzen des Medikaments auch noch warten.

Ich drück dir fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

GlG, Janine

zurüc vom arzt und ultraschall

vielen dank warte jetzt auf den anruf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen