Suchen Menü

zur beruhigung eine zeile zum thema fehlgeburt:

hallo allerseits!
hab in einem ratgeber folgendes gelesen, das mich ein wenig beruhigt, nachdem mich das thema fehlgeburt doch sehr beschäftigt hat:
etwa 15-20% der schwangeren verlieren ihr kind bis zur 7. woche, danach liegt das risiko bis zur 14. woche bei 5% (nur noch bei 5%!!!).
also alle, die die 7. woche geschafft haben, haben doch gute chancen darauf, dass alles gut wird. klingt doch super, oder?
lg, efu
Bisherige Antworten

zur beruhigung eine zeile zum thema fehlgeburt:

Ja, in der Tat. Damit gehe ich ruhiger ins WE...

Ich gebe zu, ich freue mich über jeden Tag, den Pünktchen und ich gemeinsam überstehen :IN LOVE: Das ist wohl auch der einzige Weg, den man nehmen kann: immer einen Tag nach dem anderen.

LG Iris (7+2)

das ist mehr als super :-)

zur beruhigung eine zeile zum thema fehlgeburt:

Aber dann passiert es trotzdem noch 5 von 100 Frauen (mir zum Beispiel) und ich kenne soviele Frauen die jetzt schon eine oder mehrere Fg hatten,mich kann wahrscheinlich erst beruhigen wenn die ersten 12 wochen komplett rum sind obwohls ja selbst dann keine Sicherheit gibt wie bei einer sehr guten Freundin von mir die ihr Kind im 6. Monat verloren hat und dabei selbst fast noch mit gestorben wäre.Ich weiss das hört sich sehr negativ und pessimistisch von meiner seite an aber wenn mans schon so oft mitbekommen hat kann man da kaum noch sicher sein,obwohl das bei meiner tochter ganz anders war aber da kannte ich auch noch niemanden der das hatte. GlG Kyra

das ist wirklich ein trost!!

huhu efu,
vielen lieben dank für diese zeile - heute starte ich "schon" in die 9. SSW [:-} und natürlich ist die angst immer noch da, aber mit jeder woche mehr wird sie weniger!
GGLG von bibs mit nubbelchen 8+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen