Suchen Menü

zum thema fotos vom vermeindlichen outing ;o)

ihr lieben,
hab jetzt mal 2 bilder iuns profil geladen.....auf dem 2. sieht man - mit messung vom FA :BRAVO: - das vermeindliche "indiz" zwischen den beinen, das 3. bild ist eine 3D-aufnahme....nicht wundern, dass der kopf darauf unscharf ist, aber fokusiert wurde auf den bereich unterleib/beine, so dass "oben" fürs bild zu wenig daten vorhanden waren und das bildchen da dann "unscharf" ist! ;-) also ich finde das mittlere bild auch eindeutig....bei constantin sahs bei der NFM genauso aus :-P !
lg alexa
Bisherige Antworten

zum thema fotos vom vermeindlichen outing ;o)

Ja, wenn das kein Junge wird, dann weiss ich es auch nicht *breitgrins*

Ich werde heute abend auch mal meine 4d Bilder einscannen plus Fotos von meiner Pocke :-[

GGLG Andrea

zum thema fotos vom vermeindlichen outing ;o)

pocke?!?!? *aufmschlauchsteh* meinst du die KUGEL, die wir schon vor uns herschieben [:-} oder du klärst mich jetzt sofort auf :THUMBS UP:
findest du, die beiden namen passen zueinander?!?!

zum thema fotos vom vermeindlichen outing ;o)

Ja genau, ich mein die Kugel, die da vor unserem Bauch klebt *lach* Mein Mann nennt sie "liebevoll" *hust* POCKE =-O :-/

Also ich finde schon, das die beiden Namen zusammen passen. Ausserdem find ich den Namen ROBERT sehr schön *gg* Wäre im übrigen auch bei uns in der engeren Wahl.. neben LASSE.

Bei Mädels wird's schwerer (zumal wir auch immer Doppelnamen brauchen, mein großer heisst Jannik Alexander, der andere Philipp Emanuel)... Ich bin sehr für Merle Johanna - mag mein Mann nicht. Mein Mann will Ida Lotta - find ich grottig.. Dann steht noch Josephine (nicht englisch gesprochen) Helene im Raum - gefällt uns beiden... oder Anastasia, Johanna, Nele....

Sehr geil! Fehlt wirklich nur noch die Hand "in der Hose"!

Sehr geil! Fehlt wirklich nur noch die Hand "in der Hose"!

ja, gell?!?!? :-P ehrlich gesagt haben meine FA und ich gestern beim US die ganze Zeit darauf gewartet :-D
lg alexa

SUUUPER! Wenn das mal nicht eindeutig ist...!

zum thema fotos vom vermeindlichen outing ;o)

hi alexa,
also bei dem normalen us bild (das letzt in der galerie) erkenn ich das geschlecht auch eindeutig! wann war das genau? welche woche?
auf dem 3d bild hat er die beine doch zusammen, oder irr ich mich?
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen