Suchen Menü

zum davon rennen :(

Hallo

mann, wie soll man da nur die SSw geniessen können??? ich könnte....aaaaaahhhh

Mein Grosser hat Mumps seit Mittwoch, hoffe die 2 kleinen stecken sich nicht auch noch an, was ja passieren könnte =-O

Dann seit Samstag Abend bin ich voll erkältet, bekomme keine Luft durch Nase, niese die meiste Zeit rum und das auch noch ausgerechnet kurz vor Ostern !!! :,(

Hoffe sehr, dass sich das bis spätestens Sonntag legt, denn da hat auch noch mein 2.Sohn Geburtstag, dh Osterhase kommt und Geb.Geschenke an einem Tag... ( hats der schöööön) [:-}

Will wieder gesund sein, mehr als Babix und Meerwaasser-Nasenspray habe ich nicht gekauft, aber hilft auch nix.... maaaaaaaaaaaaaan

So, das musste ich jetzt echt mal los werden...

Tut mir leid fürs jammern, naja vll hilfts ja ;)

Liebe erkältete Grüsse

Bettina 7+4

Bisherige Antworten

Wünsche gute Besserung für Dich und die Familie. LG

Oh weh, Gute Besserung!!! Versuch mal Sinupret forte!

zum davon rennen :(

....Oh Mensch,Du armer Stachel.....habe bei meiner Erkältung Nasivin Dosiertropfen für Babys vom Fa empfolen bekommen und dann mit doppelter Dosis....ging ganz gut.Wünsche dir schnell Gute Besserung!

Lieben Gruss Kirsten(10+4)

hmm,darf ich denn auch Nasic für Kinder benutzen? nur für Nachts???

zum davon rennen :(

huhu bettina,
ich drücke die däumchen, dass du dir nicht auch noch mumps einfängst!!! gute besserung!
ich war ja nu auch schon 2x fett erkältet und durfte baby-nasentropfen für die nacht nehmen. das half sehr gut, denn sonst hätte ich gar nicht schlafen können, weil ich nicht gescheit atmen konnte... hat mir meine FÄ auch gesagt, von daher wird's sicher ok gewesen sein - sie wußte/weiß ja, dass ich ss bin ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 8+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Gute, gute Besserung!! Das klingt echt anstrengend! ;(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen