Suchen Menü

zum Thema Schmerzen in den Beinen

Weiter unten hatte ich gelesen, dass Ihr Schmerzen in den Beinen/Füßen habt. Bei mir ist das so, dass ich nachts erst auf der einen Seite schlafe, dann dringend zur Pippibox muss, es dahin kaum schaffe, weil mir die Leisten weh tun und die Beine als hätte ich einen 1000m Lauf gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich immernoch mit Krücken unterwegs bin, aber bei der letzten Schwangerschaft ohne Krücken das gleiche Problem hatte und vor dem Unfall auch, nur nicht so ausgeprägt. Dann gehe ich wieder ins Bett, versuche auf der anderen Seite zu schlafen. Dabei habe ich ein Sofakissen zwischen den Knien. Irgendwann geht auch das nicht mehr. Dann hau ich mir mein Stillkissen im Fast- Sitzen in den Rücken und das andere Stillkissen (habe 2, eins für Wohnzimmer, 1 für Schlafzimmer) unter die Knie. Dann schlafe ich 2-3 Stunden ohne Schmerzen und muss dann gottseidank aufstehen und duschen, weil man Mann weg muss und besser im Haus ist wenn ich mit meinem Fuß unter die Dusche humpele.
Lange halte ich diese Nächte nicht mehr aus. Kennt das jemand? Meint Ihr es würde helfen, wenn ich die Kompressionsstrümpfe nachts anlasse? Aber irgendwann muss die Haut auch mal atmen dürfen, oder?
LG Darling, noch 11 Nächte bis zum KS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen