Suchen Menü

zugeschlagen und brauch morgen..

eure Daumen! Mädels, denkt morgen 16.30 Uhr bitte ganz fest an mich und drückt die Däumchen, denn es geht nach endlosen 4 Wochen endlich wieder zum US und der Papa in spe kann hoffentlich endlich auch den Gummibär mal richtig sehen!

Gestern waren wir übrigens zur Hochzeits- und Babymesse und da haben wir gleich zugeschlagen und einen prima Kinderwagen mit meiner geliebten Gesslein-Riemchen-Federung gekauft, ich weiß, ist noch dolle zeitig, aber bei dem Preis konnten wir einfach nicht nein sagen *freu*

Uuuund die Hochzeitseinladungen haben wir nun auch endlich fertig entworfen uuuuund das Kleid ist bestellt, bin ja sooo gespannt uuuuund der Hochzeitsanzug ist auch gekauft [:-} Es kann also bald losgehen!

Liebe Grüße

Juliane 11+5

Bisherige Antworten

Morgen auch um 10h Termin nach 4 wochen

Hallo

Auch ich hab morgen Termin 4 wochen find ich schon immer sehr lang.

Bin morgen ja schon 18 woche und hoffe er sagt mir das alles i.O ist und was es wird also was für ein Geschlecht. Wär ganz nett und bin ja so neugierig meiner ist da immer sehr zurückhaltend beim Großen hat er es mir erst in der 28 Woche gesagt.

Gruß schnecke und drück nachmittags die daumen natürllich.

hallo
ich habe mein kiwa auch schon bevor es ihn nicht mehr gibt [:-}

@juliane und schnecke, drück euch beiden feste die Daumen dass alles ok ist!!! GGLG

Hallo Juliane, mann toll.

Das ist ja richtig aufregend, so viele tolle Sachen auf einmal.

Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen und das sich euer Kleines morgen von der besten Seite zeigt und ihr vor Freude heulen müsst:JOKINGLY:

LG Melli

preview image

daumen sind gedrückt!

Wow, da habt Ihr ja richtig Gas gegeben mit organisieren und shoppen;-)
Daumen sind natürlich gedrückt.
lg Armanda 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen