Suchen Menü

zuckertest war wieder schlecht

hallo ihr lieben

habe heute nun das zweite mal den ogtt gemacht tja nüchtern war alles ok da lag der wert bei 119 eigentlich gut.

dann nacht der lösung war er dann wieder über 500

jetzt schaue ich aber trotzdem nach vorn und sage mir freitag wird schon alles gut da mache ich den test wieder naja und wenn er wieder schlecht sein sollte dann habe ich mal wieder ss diabetis macht aber nix bin froh das man das so früh erkennen kann wer weiss was den kleinen mäusen sonnst noch blühen würde im mutterleib.

ich melde mich dann wohl freitag erst wieder da wir ja morgen die beisetzung haben.

lg steffi 26+2

Bisherige Antworten

zuckertest war wieder schlecht

hallo steffie,
mensch da hört sich nicht gut an.
ich drück dir trotz der schlechten aussichten die daumen das es am freitag was besser ist.
fühl dich gedrückt!
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zuckertest war wieder schlecht

Ach mensch,
vielleicht bekommst du es ja dann mit einer Ernährungsumstellung in den Griff und musst kein Insulin spritzen!
Ich drücke dir die Daumen!
liebe Grüsse
Friederike

zuckertest war wieder schlecht

Huhu Steffi,
die Werte sind echt blöd....
Ich glaube auch nicht, dass das nur mit Ernährungsumstellung in Griff zu bekommen ist. Die Werte mit über 500 sind schon sehr sehr hoch.
Aber deine EInstellung ist richtig: Guck nach vrone udn sei froh, dass es heutzutage erkannt wird!
LG
Denny (26+5)

zuckertest war wieder schlecht

Hallo steffi,
ich drücke dir die Daumen, dass der Test am Freitag besser ausfällt.
Alles Gute für dich!
LG Melanie mit Winzknuffel (21+2)

zuckertest war wieder schlecht

Hallo Steffi,
warum wird der Test den bei Dir dreimal wiederholt??? Die Werte sind so hoch dass Du auf jeden Fall von einem Gestationsdiabetes ausgehen musst denke ich. Aber wie Du schon schreibst früh erkannt und behandelt ist er kein Problem für das Baby. Hast Du Dich denn schon mal im nichtschwangeren Zustand auf Diabetes untersuchen lassen?
LG Monry

zuckertest war wieder schlecht

Hallo Steffi,
da habe ich schlechtes Gewissen, weil ich mich so furchtbar wegen der Werte um 160 aufgeregt habe :-[
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das alles bald in Griff bekommst und eine gute Beratung und Therapie erhälst!!! Hast Du einen Diabetologen in Deiner Nähe?
LG, ivi

...einschleich...

Hallo :-)

Bitte, warum wird der Test 3!!!x wiederholt???

Ein Test mit diesen Werten ist aussagekräftig!!!

Wurde der Test beim Gyn gemacht? Gut, wenn er gemacht wird, aber wozu, wenn nicht reagiert wird?!? Bitte lass Dir sofort eine Überweisung zum Diabetologen geben, und mache da Druck, dass Du schnellstmöglich dort einen Termin bekommst...und fackel da nicht lange rum, Insulin spritzen ist nicht toll, aber auch nicht dramatisch...

Melde Dich per PN, wenn Du Fragen hast ;-)

LG Tina (Diabetesberaterin und selber seit 19 Jahren Typ1erin)

...einschleich...

Hey Tina, schön mal wieder was von dir zu hören. Gehts dir einigermaßen? Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die kleine Seele bald schon wieder zu dir findet.
Zu dem Test. Find ich auch sehr merkwürdig, das der nun schon zum 3x bei ihr gemacht wird. Das ist doch nicht normal. Sollen sie sie endlich mit Insulin einstellen. Worauf wird noch gewartet?
LG Michaela

...einschleich...

Liebe Michaela ;-)

Schön, dass Du Dich noch an mich erinnerst...

Mir gehts ganz gut, sind schon wieder im 2. ÜZ nach der FG...

Wie gehts Dir??

LG Tina

...einschleich...

Mir gehts gut, danke.
Oft klappt es ja nach einer FG recht schnell wieder. Bei mir hats damals zwar 2 Jahre gedauert nach einer frühen FG in der 7.SSW, aber ich hatte mich auch soooo doll versteift, das war sicherlich eine Kopfsache.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es bald klappt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen