Suchen Menü

zu zweit zum FA?

Kann euer Partner mit zum Vaginal US oder kann er erst später wenn es über den Bauch gemacht wird?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zu zweit zum FA?

HI,
na klar! Mein Mann war und ist bei allen UNtersuchungen dabei egal oder überm bauch....das sollte bei einem guten Fa auch überhaupt kein Problem sein.
Lg sarah 6+1

zu zweit zum FA?

Was meinst Du mit "kann er mit"? Das hängt doch immer von der jeweiligen Berufssituation ab. Mein Mann versucht, wenn es ihm beruflich möglich ist, mitzukommen. Beim 1. Kind hat das noch meistens geklappt, jetzt wird es immer schwieriger, da er beruflich immer stärker eingespannt ist.
Ich versuche, die Termine so zu legen, dass er mitkommen kann, ist aber wie gesagt leider nicht immer möglich.
LG katrin 7+3

zu zweit zum FA?

Ich wuste nicht ob er mit rein darf beim Vaginalen US
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zu zweit zum FA?

Neeee, bisher nicht. Wir müssten wenn dann zu dritt gehen, also mit unserem Sohn. Dieser weiß es aber noch nicht. Er soll es auch noch nicht wissen. Sonst weiß es bald die ganze Welt ;-) und das ist gerade ein bisschen schlecht wegen meinem Job.
Ich muss daher den umgekehrten Weg gehen.
Und dann kann auch endlich die ganze Familie mit zum US ;-)
Sylvia

zu zweit zum FA?

Guten Morgen,
bei uns ist es so.
In der KIWU-Praxis darf er auch beim Vaginal US dabeisein Nachdem wir dann wieder zurücküberwiesen werden, darf mein Mann bei unserem "normalen"Gyn auch erst banei sein, wenn US über die Bauchdecke gemacht wird. Umso glücklicher ist er jetzt, dass er das erste Bild in KIWU-Praxis mit anschauen darf.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zu zweit zum FA?

Hallo
Ja, mein Mann wird von Anfang an dabei sein. Wie auch bereits in der letzten SS. Es sollte eigentlich bei keinem FA ein Problem sein, den Partner auch schon beim vaginalen US mitzunehmen. Oder was wäre das denn für ein Problem für den FA?
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zu zweit zum FA?

Mein Männe war und ist auch bei jeder Untersuchung dabei, das ist für unseren Doc selbstverständlich.
Als ich im Juni unser Baby verloren habe stand er mir auch immer zur Seite.
Auch im KH, als man feststellte das das Herz nicht mehr schlägt, war es völlig normal, dass er immer Händchen gehalten hat.
Ich wäre ohne ihn auch verzweifelt.
Alles Gute für uns alle....
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen