Suchen Menü

zu meinem Beitrag Badehose....Mutter LANGE

also kennt ihr das auch ??

ich habe ja unten beschrieben, wie meine mum ist....

das könnt ihr euch nicht vorstellen, wollte ich ein
Pferd, habe ich es bekommen...usw usw. und jetzt

versteht sie nicht wirklich ( würde es nie sagen) dass ich keinen reicheren Mann mir ausgesucht hat, sie hat Angst um meine Zukunft....

es war schon immer Schwierig wenn es um Geldangelegenheiten ging, noch heute bekommen ich alles ( wenn ich es anfordern würde) , habe auch noch 4 Geschwister, die das selbe Problem haben....

es tut mir auch sooo schrecklich leid, wenn mein mann das alles mitansehen muss. er kommt sich da schon n bissel unterste Schublade vorv - was ich auch verstehe...ich habe schon seit ich denken kann mit ihr geredet, aber es hilft nichts sie sagt immer: :,(

so ne kleine Wohung!?

noch ein Kind?! -wie wollt ihr das finanzieren ?

du verdienst nichts als KS - falscher Beruf usw.

AAAHHHHHHHHHHHHHHHH

aber ich liebe sie so sehr, egal wie sie ist, sie stand und steht immer immer bei mir wenn irgendwas ist ( natürlich auch finanzielle) auch bei der Geburt von Ben war sie dabei - also es ist einfach bei uns immer und immer wieder dieses Scheiß Geld - natürlich hätte ich auch mehr, aber ich kann auch nicht, als mehr arbeiten... =-O =-O

aber dafür habe ich ganz ganz viel liebe, die ich im Gegensatz zu meiner Mutter auch ohne Geld zeigen kann: [:-}

Beispiel: Ich : mama nimm mich in den Arm ich liebe dich ( ca.14J)

sie : kurz Umarmung: hier hast du 200DM kauf dir was shcönes !!!

Was sollte ich mit dem SCHEIß Geld ???

jaja so war das...

LG anna, die auf dem boden geblieben ist.... O:-)

Bisherige Antworten

zu meinem Beitrag Badehose....Mutter LANGE

nee kenn ich nicht, aber meine Mutti hat ne andere macke... dafür reicht die seite hier nicht aus, wenn ich einmal damit anfang ;)

ich finds schade für Dich, das Du dich finanziell dann immer rechtfertigen musst, aber du kannst doch deiner mutti vorschlagen, das ihr nimmer übers geld redet und wenn sie sich sorgen machen sollte, dann soll sie für deine 1 1/2 Kinder ne Vorsorge treffen und da immer geld draufpacken,wenn sie sich sorgen macht... wäre euch beiden geholfen, sie deckt euch indirekt finanziell ab und sie hat ein ruhigeres gewissen...

LG Mandy, deren mutti einen zum nervenzammbruch treibt...

hihi - geniale Idee , müsste ich echt vorschlagen!

Mütter.....

Hallo Ihr,

wir sollten mal ein neues Thema eröffnen....Mütter und Schwiegermütter....hätte ich auch so einiges:DEVIL:

Na ja lassen wir es lieber....würde nur den Rahmen sprengen und lieben tun wir sie ja auchO:-)

liebe Grüße

Nova

zu meinem Beitrag Badehose....Mutter LANGE

naja geld alleine macht ja auch nicht glücklich. und solange ihr durchkommt ohne das jemand auf etwas verzichten (abgesehen von ferrari´...) muss ist es doch gut so wie es ist...

zu meinem Beitrag Badehose....Mutter LANGE

Hallo Anna,
ist doch super toll wenn es auch ohne Mamas Brieftasche geht. Von Beruf Tochter finde ich echt ätzend.
Bei uns wird es auch immer knapper. Ich als Hauptverdiener bekomme nur noch ein paar Monate Elterngeld, mein Mann seit November 2008 ständig Kurzarbeit...
Aber, es wird schon irgendwie weitergehen, wir alle lieben doch unsere Freiheit.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen