Suchen Menü

zu bett legen....

hallo mädels....

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber zb wenn ich mausi abends zu bett legen , gebe ich ihr ein kuss und sage , sie soll schön schlafen....

dann leg ich sie hin und gehe aus dem raum raus und es is ruhe...:THUMBS UP:

aber zb beim mittag schlaf, da kann ich machen was ich will, wenn ich sie in ihrem bett lege macht sie nur theater...=-O

aber warum, was mache ich falsch....??:-|

Bisherige Antworten

zu bett legen....

Hallo,

ist sie vielleicht nicht müde genug??? Wenn ich sie manchmal hinlege und sie nicht schlafen will/kann, dann versuch ichs ne halbe bis stunde später nochmal und dann klappt das immer.

Lg Fiona

zu bett legen....

Hallo Franzi,

ich glaube nicht das du was falsch machst.

Hat das von heut auf morgen angefangen? Dann wird es auch so schnell wieder aufhören ...

Oder hast du irgendetwas anders gemacht wie sonst? Erst Schlafanzug und dann essen oder irgendso was?

Bekommt sie Zähne das sie lieber kuscheln will?

Oder vielleicht macht sich die Zeitumstellung bemerkbar? Bei Ronja ist es so, das sie ab 11 schon fix und foxy ist und ich sie zeiteiger ins Bett legen muß, wenn es mal nicht so geht ist sie dann so übermüdet das sie auch nicht mehr allein in den Schlaf findet.

lg Isi mit klein Ronja

zu bett legen....

Hi,

hier gibt es auch immer wieder solche Phasen, z.Zt. wieder ganz schlimm.

Seit einer Woche machen die zwei mich echt wahnsinnig. Konnte sie sonst abends ins Bett legen und dann war Ruhe. Anna will immer noch was trinken oder aufs Klo, obwohl wir das alles vorher schon erledigt haben. Aber da muß ich hart bleiben, sonst tanzt die mir auf der Nase rum.

Und Paula schmeißt immer ihren Schnuller raus und quengelt dann, weil er ja weg ist :DEVIL: . Und dann muß sie notgedrungen erstmal ohne liegen bleiben und mal was quengeln. Und dann geb ich ihn ihr natürlich wieder.

Aber das ganze dauert dann manchmal ne ganze Stunde und dann hab ich die Nase voll und brüll mal kurz. Bin ja eingentlich nicht der Typ dafür, aber anders geht es nicht. Und dann ist auch Ruhe.

Hoffe, dass die Phase bald wieder vorbei ist.

LG und viel Geduld

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen