Suchen Menü

zu Hause seit Montag und Geburtsbericht

Hallo,
ich wollte mich für die vielen Glückwünsche zur Geburt unsere kleinen Jule bedanken!!!
V.a bei Petra (toyota), die so lieb war, dies hier zu berichten.
Die Geburt der Kleinen war absolut problemlos.
Ich bin am Donnerstag (19.11) wg. schlechtem CTG ins Krankenhaus gekommen. Dort war es nach einer Zeit wieder in Ordnung, sollte aber zur Beobachtung über Nacht bleiben.
Tja, und dann ist mir dort in der Nacht um 3 Uhr die Fruchtblase geplatzt und die "schmerzhaften" Wehen haben auch direkt eingesetzt.
So gegen Mittag wollte ich dann die PDA; da der MM aber erst auf 2cm war, wollte man erst andere Schmerzmittel versuchen - obwohl ich denen sagte, dass das bei meiner Tochter genauso war - erst mit PDA ist der MM richtig aufgegangen, sodass meine Tochter damals 2 Stunden nach der PDA da war (vorher hatte ich schon 20 St. Wehen).
Man wollte mir aber nicht so richtig glauben, so gab man mir einen Schmerztropf und in der Wanne war ich auch.
Um 16 Uhr hatte ich dann endlich die PDA und tatsächlich um 18.05 Uhr hat Jule das Licht der Welt erblickt.
Die Geburt war absolut traumhaft und ich war so gerührt, als ich sie dann auf der Brust liegen hatte!
Es ist doch immer wieder ein traumhaft schönes Erlebnis!
Ich gratuliere noch allen Neu-Mamies und wünsche allen noch-Schwangeren eine ebenso traumhafte Geburt!
Viele liebe Grüße
Kerstin mit Lana (5J) und Jule (8Tage)
Bisherige Antworten

wünsch euch alles liebe und eine schöne gemeinsame zeit.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen