Hallo.
Danke für die netten worte:-).
Ich habe noch mit einer Freundin gesprochen und sie sagte mir Frauen die dumme sprüch ablassen, sind einfach nur eifersüchtig. :-/
Ich habe auch noch mit meinem "Mann" Tel. und er meinte auch, das ich keine Angst zu haben brauche mit fortgeschrittener schwangerschaft , werden die meisten zu mir stehen..
Mein Männe muß ich sagen ist sowas wie chef auf den hof... Mama kocht sein lieblingsessen etc. und wenn er seinen Geschwistern was sagt machen die das auch, nur er kann tun und lassen was er will. Ich weiß nicht so recht ob ich das doof oder gut finden soll!! Ich muß dazu erwähnen es war mal ein großer Bauernhof der jetzt ausgebaut wurde. Eltern leben da , sein Bruder in seinem Haus mit schwangeren Freundin (2 mon. weiter als ich) und Männe hat da eine Wohnung und ein Haus...
Die ältere schwester tut mir aber auch ein wenig leid, weil sie überall unbeliebt ist, wobei ich sagen muss, jetzt verstehe ich auch warum...%)
Und jetzt habe ich auch noch schiß dort zu ihm zu ziehe , man weiß ja leider nicht vorher was gut und richtig oder als falsch entpuppen konnte%) %)
Ich habe auch mit meinem Jungen gesprochen. was er gut findet, z.b. wegen den Umzug. findet er doof, weil er hat da kaum spielsachen und das bett ist doof (Neues Hochbett, wurde extra für ihn gekauft) da liegt kein spielteppich.:-D :-D sorry wenn ich grinse..hab ihm dann erklärt das alles von uns zu ihm kommt... mit der Zimmereinrichtung muß ich mit männe nochmal sprechen.. es nützt ja nichts wenn sohnemann sich nicht wohlfühlt.
Auch fragte ich ihn wie er sich das ganze dann mit dem baby vorstellt. Klare Ansage... ich MUß Windel wechseln :-D er schiebt den Kiwa. Gibt mal Flasche. will laufen beibringen und wenn mal nichts geht will er es tragen.:-*
Na da dachte ich bei mir schon klar mama macht die "drecksarbeit" und Sohnemann das schöne...lach.. nee find ich toll das er so denkt.:THUMBS UP:
so erstmal von mir. nochmal Dankeschön:ROSE:
Liebe grüße Iris (12+1)