Suchen Menü

ziehen im unterleib

hallo bin neu hier und habe mal ne frage an euch bin erst in der 8woche und habe seit 3tagen immer mal wieder ein druck und ziehen im unterleib ist das normal??wer hat sowas noch danke schonmal für die antworten angel
Bisherige Antworten

ziehen im unterleib

Hallo Angel!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Das ziehen haben hier fast alle, das sind die Mutterbänder also die Gebärmutter die größer wird.
Brauchst dir also keine Sorgen machen. Falls es sehr unangenehm ist kannst du auch Magnesium nehmen, das hilft.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ziehen im unterleib

danke jetzt gehts mir besser mache mir immer gleich gedanken :-)

ziehen im unterleib

Hallo,

ich weiß was du meinst ich hab das auch! Das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich nun langsam anfangen mit denen und auf das größer werdene Baby vorbereiten.

In meiner ersten SS hab ich davon nicht viel gemerkt aber dieses mal schon!

Falls du dir aber doch unsicher bist kannst du ja beim nächsten Termin deinen Doc mal fragen!

LG Marleen

ziehen im unterleib

Hallo,
Auch ich habe dieses Ziehen immer wieder, mal stärker, mal schwächer, ist also normal.
LG
Romana

ziehen im unterleib

Hallo Angel,
ich habe gegen das Ziehen im Unterleib Magnesium verschrieben bekommen. Und seitdem habe ich damit keine Probleme mehr. Ich habe auch sehr darunter gelitten weil ich dachte, dass etwas nicht in Orndung ist.
GLG Hope 10+6

ziehen im unterleib

Hay Angel,

ich hab sowas auch ständig, mal ziehts links, mal ziehts rechts. Aber ich beruhige mich immer damit das es die Mutterbänder sind, wenns arg wird nehm ich ne Magnesiumtablette.

LG Mandy 8+1:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen