zeigt her eure Kinderzimmer :-)
erstmal lieben Dank für eure Hilfe bei unserer Entscheidungsfindung ! Wir haben die Für- und Wider's jetzt diskutiert und werden die Räume NICHT tauschen :-) ! Ich freue mich drüber, denn ein Teil der Gemütlichkeit ginge im neuen Raum durch unseren großen Kleiderschrank verloren. Wir tauschen erst, wenn Jela alleine schlafen darf/muss ;-) und ein Hochbett bekommt.
Mögt ihr vielleicht eure Kizi mal zeigen ? Marie hatte Richards Zimmer eingestellt und ich fand es schön, mal andere Kizi zu sehen *neugierig wie ich bin*.
Hier nochmal unser Mini-Zimmer, von der Tür aus gesehen
die andere Seite
und mit Spatzmaus :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Himmel, MÄDELS natürlich --- sorry !
hab noch keine Bilder..muss mal welche machen :-) süss dein Mädel GLG
Hallo Nilaa,
hier ist Alexandras Kinderzimmer, leider noch nicht fertig, da wir erst umgezogen sind.
LG Steffi
da haben unsere beiden Mäuse ja zZ den gleichen Haarschnitt :-) !
Alexandras Zimmer ist ja schön groß ...und mit dem Tisch hatten wir auch geliebäugelt, aber die runde Form ist ja leider nix für das kleine Zimmer.
Und richtig viele Spielsachen hat deine Kleine auch...bei uns herrscht auch immer so ein buntes Spiele-Chaos :-)
Lieben Dank für's Zeigen !
und lG von Nilaa mit Jela :IN LOVE: heute anderthalb
hier Lucas' Zimmer
Die Bilder hab ich vorhin schnell gemacht, leider hatten wir heut überhaupt keine Zeit um in seinem Zimmer zu spielen weil wir nur unterwegs waren....daher kein Bild mit Mausi drauf.
Hab übrigens auch grad wegen so einem Häuschen geguckt...das wär ja was für unseren Garten...
GLG Katharina
hier Lucas' Zimmer
oh, das ist ja ein tolles Jungs-Zimmer ! Schön gross und das graue Laminat finde ich auch toll. Habt ihr das selbst verlegt ? Und Lucas hat ja so viele Kuschelecken, richtig super !
Das Häuschen gibts auch in der Jungs-Version ;-) in den Farben braun, grün und gelb, musst mal schauen. Ich hab es bei Ebay neu für EUR 91,-- bekommen, normalerweise kostet es EUR 179,--, da lohnt sich das Rumsuchen :-) Jela spielt da richtig gern drin, reinlaufen, rauslaufen, Türen und Fenster auf und zu...und es steht auch ne Miniküche drin :-)
Also, viel Spass beim Bieten,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
hier Lucas' Zimmer
Die Kuschelecken nutzen derzeit übrigens ehr wir Eltern wenn wir mit ihm spielen O:-) Das Sofa musste ich zum Glück auch schon länger nachts nicht benutzen, das ist nur für Notfälle, wenn Mausi gar nicht schlafen kann (weil krank ect).
Heute gabs erst mal eine BIG Rutsche für den jungen Mann - die kam schon mal super an. Mal gucken was der Papa nachher dazu sagt, der weiß das nämlich noch nich :-D
Hier mal Carrie ihr Kinderzimmer
Liebe Nilaa, dass war eine gute Entscheidung von euch, dass Kinderzimmer nicht zu tauschen. Ich finde es hübsch ;-)
Ich zeig dir natürlich auch Carries kleines Reich
Im Moment spielt Carrie aber sowieso lieber im Wohnzimmer bei Mami und Papi :-)
Liebe Grüße von Jani & Carrie
und ein extra :KISSING: für Jela
Hier mal Carrie ihr Kinderzimmer
das erste Foto ist ja zuckersüss :KISSED: !!! Hat Carrie schon Zöpfchen ? Es sieht fast so aus *neidischguck*, denn so lang sind Jela's Haare echt noch nicht.
Das Zimmer ist ja total schön, das habt ihr wirklich sehr liebevoll gestaltet ! Die Farben sind toll....und so einen dicken Flauschteppich würde sich Jela auch wünschen ! Leider geht das bei uns nicht, weil unsere ehemaligen Strassenhunde dicke Teppiche mit einer Wiese verwechseln :DEVIL: da ist echt nix zu machen.
Danke für's Zeigen !
LG und :-* für Carrie,
Nilaa mit Jela :IN LOVE: ...heute anderthalb !
hallo nilaa,
es war bestimmt die richtige entscheidung noch nicht zu tauschen.
das zimmer ist so goldig.. ;)..
unser kleiner hat noch gar kein richtiges zimmer. er hat einen raum, genannt babyzimmer, da steht der wickeltisch und wäsche.. viiiiiel wäsche. wäsche die ihm zu klein ist und die eigentlich verkauft werden sollte (wenn ich nicht zu gefühlsdusselig wäre) und wäsche in die er noch reinwachsen muss. dann ein schaukelstuhl, ein regal mit ordnern, eine kommode mit mamazeug, wäscheständer und bügelbrett ;).. 1. ich hätte schwanger nicht streichen müssen, 2. die teure neue matratze hätten wir uns auch sparen können und 3. ich bin mir sicher er vermisst NICHTS ;)..
hier wird in küche, wohnzimmer und flur gespielt, da ist viel platz. das zimmer vom großen ist neurdings mit einem türgitter vor kleinkindangriffen geschützt ;).
bei gelegenheit mache ich mal fotos ;)..
lg
nicole
das mit dem Wäsche sammeln kenne ich....allerdings ist mein Mann ein noch größerer Sammler, ich darf noch nicht mal Jela's zu klein gewordene Schuhe wegtun....nicht die aller ersten Schuhe, sondern die jeweils aktuellen =-O wir werden dann im Laufe der Jahre wohl noch ein paar Keller anmieten müssen :-D
Also hoffe ich, dass Jela's große Brüder auch noch mal Mädels bekommen, damit sich die Sammelei 'lohnt' :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
hallo nilaa,
hoffentlich wird die kellermiete nicht so teuer ;)..
hier kommen mal bilder von uns ;)..
wer ikea mag wird einiges finden*ggg
:IN LOVE:
spielflur
zimmer des großen mit extrem viel schräge %) ..
familienschlafplatz
und wohnzimmer.. im vorderen bereich wird gespielt..
lg
nicole
Johanna und Olivers Zimmer
Wir haben unsere Zimmer unter dem Dach was du auf den Bildern erkennen kannst.
GLG
oh, die Zimmer sind ja schön, so toll gross ...und so aufgeräumt :-[
so sieht es bei uns seltenst aus, denn auch wenn Jela kaum im Zimmer spielt, sie schleppt alles rein und raus und es ist immer alles recht chaotisch. Die Teppiche gefallen mir auch super :-) !
Lieben Dank fürs Zeigen,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
das ist der Papa, der ist so ein Ordnungsmensch, bei mir darfs auch mal unaufgeräumt sein ;-)
Ja würde immer wieder neu Teppiche finden...nur haben wir genug davon :-[
GLG
Ich reiche nach dem Umzug Fotos nach. Die eine Hälfte ist schon abgebaut, da gibts im Moment nicht viel zu knipsen...
oh ja, mach mal. Habt einen schönen Umzug !!! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen