Suchen Menü

zeichnen und kleine schrecken im endspurt...

hi ihr da draußen, erst letzte woche hatten wir das doch hier irgendwo als beitrag: ein bisschen blutiger schleim, ein bisschen flüssigkeit, die abgehen... heute morgen war das bei mir so. habe, so glaube ich, in dieser schwangerschaft zuviel geblutet, als das mich das kalt lassen würde. der doc sah es gelassen, stellte fest, das war das zeichnen, kein fruchtwasser nachweisbar, der gmh verkürzt, mm ganz wenig offen, kind tobend im bauch, ctg gut, wehen alle paar minuten, aber die der sanften senkwehenart, kind schon weit unten...und dieser blick bei seinem nüchternen: mal schauen, ob wir uns nächste woche noch hier in der praxis sehen.

die zeichen stehen auf endspurt. ich wünschte allerdings für unsere kleine zarte maus, dass sie erst noch ein bisschen speck und abwehrstoffe zulegen könnte. und für meinen sohn, dass wir erst noch weihnachten ganz in ruhe verbringen können...endbindungstermin sollte erst mitte januar sein...

wie sind eure erfahrungen in diesem endspurt??

schöne grüße aus köln,

alice, die, die etwas durch den wind ist

Bisherige Antworten

huch...
willst du mich etwa auch überholen*lach* hab ich das nicht heute schon irgendwo geschrieben? ;-)
ach wie spannend, es scheint als würde es doch das eine oder andere christkind hier geben, was?
wie weit bist du denn jetzt?
irgendwer hat hier letztens geschrieben, das das zeichnen auch locker 2 wochen vor der entbindung passieren kann....dann hättet ihr die weihnachtsfeierei schon locker hinter euch:-)
wünsch dir das beste!!!!
lg
melli 36+2

Hallo Alice,

ich glaube, alles ist möglich :-). Bei meinem Sohn hab ich damals bei 36+1 den Schleimpfropf verloren und in der Nacht sind wir dann mit Wehen ins KH. Am nächsten Tag war er dann da. Es kann sich aber auch noch in die Länge ziehen und Eure Maus lässt sich noch Zeit.

LG Nicole 37+3

Hallo nach Köln (ich winke Dir gleich mal aus dem Schlafzimmerfenster ;-) )
Bei meiner Tochter ist Montags der Pfropf abgegangen und Freitagsabends ist dann die FB geplatzt.
Am Samstag morgen war sie dann geboren.
LG
Sabrina

Hallöchen,
Mach dich einfach darauf gefasst, dass du in den nächsten Tagen, spätestens in 2 Wochen deine Niederkunft hast.
Bei meinem Sohn hatte ich Donnerstag gezeichnet und Samstag hatte ich Wehen und er war vom Samstag zum Sonntag geboren.
Wenn deine kleine Maus im Bauch ganz still wird und nicht mehr so viel turnt, kannst du dir sicher sein, dass sie Kraft sammelt für die Geburt. Dann dauert es nur noch ca 1 Tag.
LG Schlemmerliese
37+0 KS -7

Hallo Alice,
ui,ui, da wird es ja langsam spannend bei dir. Kann sich natürlich alles noch hinziehen.
Bei mir war es zweimal so, dass nach dem Abgang des Schleimpropfs zwei Tage später die Wehen angefangen haben.
Ich drück dir die Daumen und bin mal gespannt, wie lange es noch dauert.
GlG, Janine KS-13

DANKE für die lieben antworten, schonung ist angesagt... und warten was da kommen mag :-) alice, 36 + 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen