Suchen Menü

zauberdäumchen gesucht

huhu ihr lieben,
seit samstag vormittag vermissen wir nun schon unseren über alles geliebten kater micki. er kommt einfach nicht mehr nach hause und ich bin so unendlich traurig darüber :,( :,( :,(
er hat mir so sehr über unsere kiwu-zeit hinweggeholfen, ich konnte ihn immer in den arm nehmen, wenn ich wieder mal die blöde mens bekommen hatte, oder ich sonst traurig war, und nun ist er einfach weg
sorry, für diese gejammer, aber irgendwohin muß ich gerade mit meiner angst, dass er vielleicht für immer weg ist, darum bitte drückt die daumen, dass er bald wieder zu hause ist
traurige grüße von bianca mit tränen in den augen und diana auf dem schoß
Bisherige Antworten

drück dich ganz fest! lg und kopf hoch!

Unsere Damen sind fest gedrückt. LG

Daumen mein ich, nicht Damen :-). LG

zauberdäumchen gesucht

Hallo!
Habt ihr Nachbarn, die in Urlaub gefahren sind?
Unser Kater war auch verschwunden und da ich ja meine Pappenheimer kenne wußte ich recht fix, wo er ist...er saß im Wohnzimmer von den Nachbarn und die an der Nordsee;-)
Ich drücke die Daumen,LG
meike

daumen sind gedrückt - ich kann dich sehr gut verstehen....lg-->

Hab in den letzten 4 Jahren 3 Katzen "verloren" - die einfach nicht mehr nach Hause kamen...Und jede einzelne hat mir das Herz gebrochen.... :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen