Suchen Menü

yuhuuu schwanger in der 5 woche

...endlich schwanger [:-} ...mein Et ist warscheinlich der 6.mai...;)..

freue mich hier einziehen zu dürfen....

und hab da auch gleich ne frage an euch...habt ihr auch so angst das es eurem wurm nicht gut geht....?!?!...ich wüsste auch nicht wie man das zu diesem zeitpunkt feststellen könnte außer beim arzt...wisst ihr etwas...anzeichen oder so???...

mfg jasmin

Bisherige Antworten

Hallo Jasmin

Erstmals :IN LOVE:-liches Glueckwunsch!!!
mein vorrausslichtilcher ET ist ebenfalls der 6.Mai ;)
was die Anzeichen angeht, hatte ich in meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt keine. In dieser SS wie auch immer ziehts und donnert es im Unterleib andzuernd:D die gleichen Anzeichen hatte ich auch in der Ersten SS jedoch etwas spaeter!
Gedanken, und Sorgen macht Frau sich natuerlich auch, und das wird sich von nun an auch nicht mehr aendern :D
Ist es Deine Erste SS?

Hallo Jasmin

Danke erstmal...

warst du denn schon mein FA?

Ja dies ist meine Erste SS ...das mit den Anzeichen ist bei mir so ne Sache ich habe am Donnerstag einen Test gemacht und am Freitag war ich beim FA...2,4 mm;)...ich hatte schon vorher Anzeichen dass ich Schwanger bin...doch nun ist es so dass ich mir jedes mal Gedanken machen wenn ich mal länger nichts merke...und mache mich auch schon verrückt...anderer seits versuche ich auch cool zu bleiben;)...denn es bringt ja doch nichts...

Hallo Jasmin

nein war noch nicht beim FA. Bei uns sind gerade Feiertage, kann erst am Dienstag einen Termin vereinbaren.
Das ist ganz normal dass Du Dir Gedanken machst. War bei mir damals auch so... sobald ich keine Anzeichen hatte, dachte ich etwas sei nicht in Ordnung, dem war aber nicht so. Mach Dich nicht verrueckt! Wird schon schief gehen:D Und sobald die ersten 12 wochen vorbei sind fuehlt sich Frau auch schon etwas erleichtert! Bis dahin muessen wir halt wie auf Nadeln sitzen:D
wuensche Dir noch einen angenehmen Sonntag.
bis bald :-P

Hallo ihr zwei

Hallo ihr zwei,
mir geht es nicht anders, ich bin nun 5+1 und heute geht es mir erstaunlich gut. Hatte bisher immer leichtes Ziehen im Bauch oder mir war etwas übel aber heute ist der erste Tag an dem ich kaum was merke, mach mir natürlich Gedankeno, ob alles ok ist...
Bin das erste mal schwanger.
War mit 4+3 beim FA und alles war ok. Hat 0,5 cm gemessen. Freu mich schon auf den nächsten Termin !
LG Mirelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen