Suchen Menü

yeah meine mama hat gebucht

so noch ein sp fuer heute von mir haha,
meine mama hat mich am montag angerufen und mir gesagt , dass sie nun endlich gebucht hat. Yeah, freu mich natuerlich riesig. Sie kommt am 11 Juli abends hier an. So ist sie fast 3 wochen vor ET hier und auch zu hannahs 3.geburtstag Hoffentlich klappt das alles mit den terminen...
MEin Vater kommt am 8.august nach und beide fliegen dann wieder ende august, sie ist dann fast 7 wochen hier, wow.. lol, hoffe dass mir das nicht zu lange wird haha. Nein um die hilfe bin ich dankbar, werde sie sicher brauchen da mein Mann auch nicht soo viel urlaub nehmen kann. Aber naja ihr wisst wie das ist wenn die muetter dann mit reinreden usw ;)
Aber ich freu mich erstmal :)
lg
julie
Bisherige Antworten

SUPER!!!!! Dann schöne 7 (lange) Wochen!!!! glg tine

yeah meine mama hat gebucht

Hey Julie,

das ist doch super!!! Besser als meine komische Mutter (siehe unten).

LG Jule

yeah meine mama hat gebucht

Hi jule,
ja ich hatte deinen beitrag gelesen, wollte auch noch schreiben. Das ist echt mist :((. waerest du denn auf sie angewiesen, sprich wegen der anderen kinder wegen betreuung usw? Oder habt ihr da jemanden anderen? Bei mir ist es wegen hannah unser bald 3 jaherigen ganz wichtig. Ich wuesste nicht wohin mit ihr :(( und hoffe somit ganz arg dass alles nach plan klappen wird. Im absoluten notfall vielleicht ein nachbar die kennen wir so einigermassen jetzt, oder familie meines mannes, die wohnen 2-3 std weg.. und sind nicht grade wirklich zuverlaessig :(( sehen da kaum mal jemanden von.
Hast du nochmal mit deiner mama gesprochen? Ich hoffe ihr koennt vielleicht nochmal drueber reden. Ganz abkapseln ist ja auch nicht so die beste idee :(
lg
julie

Das ist doch schön zu hören, meine...

...Eltern haben sich auch schon angekündigt. Sie wohnen auch 500km entfernt und haben daher kaum was vom ersten Enkel.

Mein ET ist ja der 17.08. und sie haben sich schon für Anfang September angemeldet. Hoffe das Baby kommt nicht 2 Wochen später, dann bin ich nämlich grad so aus dem Krankenhas raus und wollte erstmal die Zeit zu dritt genießen bis sich alles etwas eingespielt hat.

Muss da nochmal mit denen reden, das sie vielleicht erst Mitte September kommen.

LG Sandy

Das ist doch schön zu hören, meine...

Hi sandy,
ja die zeit zuerst mit dem baby alleine und daddy vorallem finde ich auch sehr wichtig und deswegen wollte ich auch bei unserem ersten kind niemanden wirklich da haben. Aber jetzt geht es bei uns nicht anders, brauche die hilfe fuer unsere grosse und vorallem dass auch jemand bei ihr sein kann ! Hoffe mich mit meiner mama gut vereinbaren zu koennen diesesmal dass die auch nach meinem plan funktioniert, sprich bettzeiten fuer unsere 3 jaehrige usw, haben da einen ziemlich strikten plan und grade bei der ankuft vom neuem baby ist es mir da wichtig, genauso weiterzumachen wie sie es gewohnt ist !!
lg
julie

Das freut mich für dich, liebe Julie. Wünsch dir ne schöne Zeit. LG Diana

Das freut mich für dich

Freut mich riesig für Dich. Haste was gesagt oder kam das von Ihr aus ?

LG Miriam

Das freut mich für dich

hi miriam,
hmm so halb halb, wir hatten das schon laenger so abgesprochen das sie zur geburt unseres zweiten kommt, wenn es halt irgendwie geht. Da wir keinen fuer unsere "grosse" 3 jaherige haben. Von daher bin ich sehr dankbar dass sie kommt, wie lange sie kommen wollte etc haengt immer von ihrer lage ab. Was zu hause dort so los ist, mit meiner Oma zb(war grade im KH :(( aber teu teu teu, jetzt ist sie wieder fit) und den anderen grosseltern, hund, usw usw..
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen