yeah babyzimmer..
fuer mich ists ein schoenes gefuehl, und macht es alles ein bissl realer. Unsere grosse ist auch happy, und schleppt schon eifrig spielzeug ins babyzimmer hihi. So am Montag meld ich mich dann hoffentlich mit guten nachrichten und einem aussagendem outing, moechte so gerne ein bisschen einkaufen, klamotten sortieren, und dekorieren..
lg und schoneinmal
ein schoenes WE
Julie
yeah babyzimmer..
Hallo Julie, ja das ist schön wenn man das Kinderzimmer langsam fertig hat:-) .
Wir sind auch fast fertig, fehlen dann nur noch ein paar Kleinigkeiten, alles andere haben wir noch von unserem Sohn[:-} .
Wenn ich aber am Zimmer vorbeigehe muss ich immer schmunzeln und freue mich dann umsomehr auf unser August Zwergi:IN LOVE: .
LG Melli 18 SSW:IN LOVE:
yeah babyzimmer..
HUHU Julie,
ohhhhhhhhhhhh, ich beneide dich ... Super. Bei uns kann das noch ewiglich dauern :-P
Gibts mal Fotos? Bin doch so neugierig auf andere Zimmer ...
GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 22+6
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen