Suchen Menü

wuseliges Baby heute :-)

Huhu
Wollte auch mal wieder was schreiben...:-)
Heute ist unsere Maus wirklich wieder superaktiv. -und ich darf mich stattdessen brav hinlegen.. sie erledigt die Aktivitäten *lach*
Heute Nacht hat sie 2 Stunden kräftig Beulen in den bauch geschlagen und sobald ich was sage, meldet sie sich sofort.
Ach süß oder? Ich bin ja soooo schwer verliebt!!
Liebe Grüße
Melli (34+5)
Bisherige Antworten

wuseliges Baby heute :-)

Ja, wenn die Kleinen so aktiv sind, das ist schon schön, wobei manche Tritte doch auch weh tun können. Mein Kleiner mag es zum Beispiel nicht, wenn ich zu lange sitze. So bekomme ich also während der Vorlesung permament Tritte und kaum ist Pause und ich gehe rum, ist eine Seelenruhe im Bauch. Aber ich genieße es total und bin auch ganz schwer verliebt :-* :-* :-*

LG Theresia (29+0 [:-} )

wuseliges Baby heute :-)

Huhuh Melli

So gleicht sich das doch aus Mama Ruigh und baby aktiv.

Ich find es eh komisch meist ist mein zwerg freitags fit wien turnschuh und sa+so ist totale ruhe! Ich hoff das du wenigstens heute schlafen kannst. Ich werde beschäftigt sein heute nacht mit Nikolaus Hochzeitstag vorbereitungen und den geb meiner Schwiegermama (bää 3 sachen auf einmal)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen