Suchen Menü

wurde erstmalig als schwanger erkannt - tolles gefühl!

hallihallo! ich war gerade ein paar tage an der nordsee zum entspannen und dort haben ein paar ältere leute bemerkt, dass ich schwanger bin. das war das erste mal, dass ich das mitbekommen habe. das ist echt ein tolles gefühl!!! bin jetzt 17+3, und der bauch ist letzte woche ganz schön gewachsen, so dass ich mich jetzt auch wirklich schwanger fühle.

dann kann ich ja vielleicht beim nächsten bauch-zeigen auch mal mitmachen! ;-)

schönen abend bzw. gute nacht!

claudia

Bisherige Antworten

*neid* hast du es gut....

hi claudia,
ich bin schon 20+0 und hab auch echt schon nen schönes großes Bauchlein, aber alle Leute die mich sehen denken ich bin so fett....weil ich eben generell gute 30 kg zu viel auf den Rippen habe:-(
Könnt mich ohrfeigen, aber leider nicht zu ändern.
Wenigstens hab ich in der Schwsch selbst noch kein Gramm zugenommen...auch was wert.
glg, emi einen Bauchumfang von schon über 100 cm...

Naja...

...ich habe das Gefühl, dass einige bei mir denken, ich könnte ja schon bald Termin haben... :-(
Bin von der Figur her sonst normal und hab schon etwa 8kg drauf.
Auch nicht toll.
Werde sofort als SS erkannt, aber auch als eine die ja schon bald ET haben könnte. *hmpf*
LG,
Ava01

wie weit biste denn?

ich habe sechs kilo in den letzten vier wochen zugenommen, hilfe, total krass... gut, vorher hat sich bei mir garnichts getan. aber nach 18 wochen 6 kilo ist ja nicht gerade wenig... egal, ich werde das schon alles wieder runter kriegen... ;-)

23+5, LG,Ava01

*neid* hast du es gut....

hallo emi!

die leute, die mich für einfach zu dick halten, gibt es auch immer noch, aber es ist wirklich auch mal schön, wenn jemand bemerkt, dass es andere ursachen hat! ;-) hoffentlich ist das bei dir auch bald soweit.

ich habe leider schon 6 kilo zugenommen und bin erst in der 18. woche - oh oh... ;-) und diese 6 kilo sind alle in den letzten vier wochen drauf gekommen... ups...

liebe grüße

claudia

wurde erstmalig als schwanger erkannt - tolles gefühl!

Hallo Claudia,
Hast Du Dich denn schön erhohlt?
Glaube ich Dir, dass es ein schönes Gefühl ist. Mich hat heute beim Bäcker ein Mann angesprochen: "Na Sie essen ja jetzt für 2". Hab mich zwar einerseits gefreut, so eindeutig als Schwangere identifiziert zu werden, andererseits hab ich es mir verkniffen, ein Stück Kuchen zu kaufen;)
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen