Suchen Menü

wüßte auch mal gerne wie groß und schwer mein Baby ist...

aber bei meinem FA heißt es immer nur " es hat noch keine Gewicht" erst ab der 28 ssw..........
also was wiegt es wohl jetzt in der 25 SSw??
lg Maria 24+4
Bisherige Antworten

wüßte auch mal gerne wie groß und schwer mein Baby ist...

Hi Maria

dann wird dein Baby noch nichts wiegen:-D

nein im ernst schau mal bei Bluni in die Tabelle ich kenn auch nur das Gewicht von 21+6 da lag es bei ca.500g

Laut meinen heften müßte das gewicht bei ca.700g liegen in der 25 SSW aber jedes Kind ist anders.

LG Ani

wüßte auch mal gerne wie groß und schwer mein Baby ist...

Hi Maria,
das ist aber seltsam....als mein Arzt das 1. mal das Gewicht feststellen konnte war ich in der 21.Woche, da wog der kleine 330g.
LG Ute

schau mal hier...

google mal folgendes:
sonoace wachstumstabelle
und dann gleich der erste Treffer - dort findest Du eine gute Tabelle :-)
bei Dir also ca 700g Gewicht und 31cm Länge - aber wie gesagt -nur Richtwerte!
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wüßte auch mal gerne wie groß und schwer mein Baby ist...

mein kleiner war in bei 20+1 ca 24,5 cm lang und 375 gramm schwer !!!

Ich glaub dein Fa hat einen schaden boah bei sowas könnte ich mich aufregen !!!!

Lg Jessie

32+4

@Suga

Jaaaaaaaa ich auch!!! als ich zum 3 D hin bin da war ich in der 20 ssw hieß es 150 -200g......... In der 22/ 23 ssw war es auch 150-200g........
Und als ich fragte wie schwer ist es denn jetzt??? meinte er achhhhhhh noch nix dran zum überleben......erst so in der 28. ssw haben die mal so 700-800g jo.........
Also gehe ich mal davon aus, dass ich nie Erfahren werde wie schwer mein Kind ist.....werden wohl eher so Normzahlen frei Erfunden..........
lg Maria 24+4

@Suga

Also ganz erhlich gesagt ich würde den Fa Wechseln der hat ja gar kein Lust an seinem Beruf...... ne ne also wenn mein kleiner in der 21 woche so viel wog wie kann dann deine BAby so eicht sein ne ne dem sollte ach die sein Dr entzogen werden !!! Spinner !

Seltsamer Doc

Hallo Maria, einschleich von Nov./Dez.
Dein Arzt muss echt irgendwie einen leichten Schatten haben, sorry!
Wir sind ja fast gleich weit: Ich bin jetzt bei 25+2. Am Montag hat meine Kleine errechnet knapp 800g gewogen, ist aber ziemlich lang, sonst zeitgerecht. Entspricht auch der oben genannten Tabelle.
Mein Arzt hat mir schon die ganze Zeit die errechneten Gewichte immer gesagt und er hat wirklich kein super neues Gerät.
Und natürlich ist es im Moment noch kritisch, wenn die Würmchen jetzt kommen würden, aber offiziell haben sie inzwischen als jüngstes Frühchen ein Kind bei 22+3 durchgebracht. Ist Dein Arzt irgendwie ein bisschen älter oder grds. nicht auf dem neusten Stand?
LG Claudia mit Theresia (25+2) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen