Suchen Menü

würdet ihr zum Arzt gehen?

Hallo,
ich bin mir so unsicher ob ich extra zum Arzt gehen soll oder nicht.
Mein Problem ist, dass ich seit gestern Abend total die Kreislaufprobleme habe. Mir ist kalt, dann heiß dann schlafen mir die Fingern ein dann kribbeln meine Füße und werden ganz kalt.
Schwindelig ist mir sobald ich aufsteheund ich komme zu nichts.
Was meint Ihr? Oder sagt mir der Arzt sowieso nur viel Bewegung und frische Luft......das weiß ich selber aber ich hab Angst irgendwo ins Gebüsch zu kippen :-(
Liebe Grüße
Sabrina
13+5
Bisherige Antworten

würdet ihr zum Arzt gehen?

Hallo Sabrina,
das klingt nach niedrigem Blutdruck ...
Also, wenn du es beängtigend findest und danach klingt es, dann würde ich an deiner Stelle zum Doc gehen.
Ansonsten mal in ne Apo gehen und den Blutdruck im Liegen und im Stehen messen.
LG
Mala

würdet ihr zum Arzt gehen?

denke nicht, dass der arzt dir da helfen kann. viel bewegen, viel trinken und ein paar schluck cola trinken. wenn garnichts hilft kann man auch corodin-tropfen nehmen. lg lilli

würdet ihr zum Arzt gehen?

Liebe Sabrina,

also ich habe auch arge Propleme mit dem Kreislauf ..aber im Leben nicht so arg ..wie du ..angst macht es mir trotzdem

also geh lieber zum Doc ..lass den Blutdruck kontrollieren ..oder wie's ausschaut mit den Blutzucker

alles, alles Liebe für dich und dein Kleines!!

GLG, Hanka

würdet ihr zum Arzt gehen?

Hallo Sabrina, lass auf jeden Fall mal den Blutdruck checken, vielleicht liegt es ja da dran. Ich wünsche dir gute Besserung, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+2 :IN LOVE:

Ich würde gehen. Besser einmal zuviel als zuwenig. LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen