Suchen Menü

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Hallo Mädels,
ich würde gerne einen Platz reservieren für mich, wo ganz gross mein Name drauf steht ;-)
Habe gestern und heute positiv getestet!
Bin noch total unschlüssig ob ich schon umziehen soll oder doch lieber mich noch im Hintergrund halte, dachte nur ihr lasst mir schonmal etwas Platz und seid vorgewarnt das ich auch noch komme! ;-)
manche kennen mich ja noch aus dem "ich will schwanger werden, wer noch Forum".
Hatte Mitte März eine FG und bin jetzt, ganz unverhofft wieder schwanger! Dachte eigentlich ich lege nächsten Zyklus los mit üben! Aber ja unverhofft kommt oft, und wie zu Marlango schon gesagt habe, Wunder geschehen!
Jetzt mag ich Anfang Juni das Herzlein schlagen sehen und dann geselle ich mich ganz zu Euch!
Freu mich sehr darauf!
Liebe Grüße
Anke
ach so, bin jetzt bei 4 + 4
:-)
Bisherige Antworten

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

hi anke
schön, dass es geklappt hat - freu mich sehr für dich!
ich hatte ja auch im märz eine fg - und ohne mens dazwischen bin ich auch schon umgezogen :-)!
muss nun auch noch bis zm 5. juni warten und hoff dann das herzlein schön schlagen zu sehn!!
glg, andromeda (6+3)

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Hallo Andromeda
Dankeschön!
Wow, ohne Mens dazwischen? Ich hatte meine Mens Mitte April!
Und die AS war Mitte März. Das sich der Körper so schnell erholen kann ist schon wahnsinn, oder? Aber ich glaube mein BiB
war ein "Windei" (sch... Wort), deswegen konnte der Körper es so schnell verkraften!
Ich drücke Dir die Daumen das Ihr das Herzlein schlagen sehen könnt!
LG
Anke

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

hi anke
erstaundlich, nicht wahr - ich konnte es auch kaum glauben und bin jetzt noch fasziniert davon. ich sag mir da war ein krümel der ganz dringend zu uns wollte - mein mann meint er sei halt einfach ungemein potent ;-) !
ich hatte im märz zum glück keine as, bekam einfach die mens sehr stark. hatte dann ca. 38 tage später wieder einen es (hab schon nicht mehr dran geglaubt) und tja, jetzt sitz ich hier und mir ist übel :-)!
danke viel mal - das wünsch ich dir dann natürlich in ein paar wochen auch!
glg, andromeda

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Huhu nochma
habe am 9.6. meine FA Termin und hofffe gaaaaaanz stark auf ein stark schlagendes Herzlein, muss ja schliesslich bei dem stark beschleunigten Puls der Mama zu sehen sein :o9
Alles Gute für Dich
anke

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Hallo Anke,
wie schööööön!!! Ich freu mich total! Herzlichen Glückwunsch! Und ehrlich: diesmal wird alles gut gehen! Nach meiner FG in der 9. Woche bin ich auch sooofort im gleichen Zyklus wieder schwanger geworden und das Ergebnis heißt Clara, ist n Jahr alt und tobt hier grad auf dem Bobbycar rum! :)
Alles alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit,
ich freu mich wenn Du schon einziehst!!!
LG
Svenja mit Amélie, *19.02.06, Clara *10.03.08 und Knubbelchen 7+0

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Liebe Svenja,
vielen Dank!
Ja ich fange auch an mich zu freuen, und es fühlt sich so richtig an!
Und ich glaube fest daran das alles gut wird!
Ich hoffe nur diese Stimmung hält an!
Gruss
anke :-)

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

hereinspaziert und
:IN LOVE: :IN LOVE: - lichen glückwunsch!!
daumen sind gedrückt!!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Liebe Mareike
Dankeschön!
;O)
Komme bald
gruss anke

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Hallo liebe Anke!!! :KISSING:
Super, super, super :THUMBS UP:
Herzliche Glückwunsch zum positiven SST. Freue mich mit Dir [:-}
Ach, ich bin auch einfach hier eingezogen, ohne das Herzchen schon gesehen zu haben. Das letzte Mal hab ich hin und her überlegt. Nu ist schluss damit, wir denken positiv und vertrauen auf unseren Körper!!!
Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir!
Lg, Jasmin (5+3)

würde mir gerne einen Platz reservieren ...

Hallo Jasmin,
ja irgendwie hast Du recht, und so wirklich daran halten, das ich nicht hier mit einziehe, kann ich mich auch nicht!
Aber ich mag noch etwas vorsichtig sein, mal sehen wie lange dieser Vorsatz anhält ;O)
Ich hatte heute einen ganz komischen Tag, starke schmerzen in der rechten seite und eine bleiernde Müdigkeit, konnte mich zu nix richtig aufraffen!
Naja wird auch noch anders werden!
LG
anke
(4+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen