Suchen Menü

würde gerne mal eure Meinungen wissen

Hi alle zusammen:-)
also es geht um den geburtsvorbereitungskurs....wir bekommen ja unser 4. Kind,wobei ich bei den Erstenzweien,da zwillinge, den Kurs nicht vollständig mitgemacht habe. Beim 3. Kind habe ich ihn ganz gemacht mit einem Partnerabend....nun ist die Frage ob ich wieder einen mache(nach 5 Jahren habe ich schoneiniges vergessen..jaja das Alter)und ob ich wieder einen Partnerabend machen soll. Also mein Mann meint ich soll es machen wenn ich will und wenn ich will %) geht er auch zu dem Partnerabend mit....typisch mann kann sich nicht mit einem Ja oder nein ausdrücken....
würdet ihr nochmals einen Kurs machen?
LG Britta
Bisherige Antworten

würde gerne mal eure Meinungen wissen

Ja. Wir werden noch einmal einen machen, auch wenn es das dritte Kind ist. Ist doch immer ganz nett. Unsere Hebi bietet einen Wochenend-Kurs nur für Mehrfacheltern an. Darauf würde ich glaub ich schauen, dass eben nicht nur Erst-Eltern im Kurs sind. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

würde gerne mal eure Meinungen .wissen

Hallo Britta,
also ich hatte ei meinem Sohn vor 2 Jahren einen Kurs mitgemacht, auch mit einem Partnerabend und ich bin der Meinung, dass man diese Kurse überhaupt nicht braucht. Habe festgestellt, dass ich mir das hätte sparen können.
Ist jetzt nur meine Meinung, gibt bestimmt Frauen die daraus Sachen für sich ziehen können.
Wenn du meinst du brauchst das nochmal zur Auffrischung, dann mach das und wenn dein Mann dann noch beim Partnerabend mit kommen will, ist doch schön.
LG Lopesan

schleiche auch um diese Antwort, also keine Hilfe....lg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen