Suchen Menü

würde gern zu Euch kommen!

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich gern mal bei Euch vorstellen! Ich heiß Ina, bin 28 Jahre alt und seit Sonntag weiß ich, daß mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ich zum ersten Mal schwanger bin!!!

[:-} [:-} [:-}

Ich war heut bei meinem FA, da hat man auf dem Ultraschall einen kleinen schwarzen Fleck erkennen können! In 3 Wochen hab ich nochmal einen Termin und dann hoff ich mal sehr, daß sich bis dahin alles gut entwickelt hat und ich einen kleinen Krümmel und ein schlagendes Herzlein sehen kann!

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt hier zu sein und auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Viele Grüße,

Ina (4+5) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

würde gern zu Euch kommen!

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Freu mich für dich!!

Bin selber 5+1, leider war bei mir am Mi noch nichts auf dem US zu erkennen-morgen muß ich zur Kontrolle und bin soooo aufgeregt!!

Heiße Sandra, bin 30J. und habe schon einen Sohn mit fast 3-Nummer 2 ist auch ein absolutes Wunschkind un wir freuen uns rießig!!

Alles Gute!Lg Sandra:IN LOVE:

Hallo!!

Hallo Ina,
freu mich sehr für und auf Dich! :-)
Auch bei uns ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind!
Liebe Grüße
Conny 8+0

würde gern zu Euch kommen!

Herzlich willkommen!!!

Ich bin Labi, 32 Jahre und aus der CH.

Ist meine 2te SS (hatte Anfang Jahr schon eine FG).
Mein Mann und ich wünschen uns schon lange ein Kind!!!!

Ich bin jetzt 5+4 und wir können den ersten US Termin am 12.08. kaum mehr erwarten!!!!
Wir würden dann gerne das :IN LOVE: und ein Würmchen dazu sehen...

Ganz liebe Grüsse :-)

würde gern zu Euch kommen!

Na dann komm rein... :IN LOVE:lichen Glückwunsch und Willkommen und narürlich eine schöne Kugelzeit...

Lg von Petzi :ROSE:

würde gern zu Euch kommen!

Hallo Ina,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS. Sicherlich entwickelt sich dein Krümel ordentlich und du wirst bald das :IN LOVE: schlagen sehen.

gglG Anne 6+5

würde gern zu Euch kommen!

Hallo Ina!
Schön Dich hier zu haben.
Drücke die Daumen für eine wunderschöne Schwangerschaft!
:THUMBS UP:
Was sagte eine Freundin neulich zu mir: Ich werde das Kind schon schaukeln. Das nehm ich beim Wort! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Vielen lieben Dank für Euren netten Empfang! :-)

würde gern zu Euch kommen!

Hallo Ina,
schön das du zu uns gestossen bist. Herzlich Willkommen und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir.
GGGGLG
Chick 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen