Suchen Menü

wünsche euch allen einen schönen 1.Mai-Feiertag!!!Habt ihr auch alle ein Mai-Bäumchen vom Liebsten bekommen??Lg Jasmin

Bisherige Antworten

Wünsch ich dir auch! Mai-Bäumchen?? Nie gehört! Was is das?

von denen die dich lieben bekommt man maibäumchen an die tür,die die dich hassen teer!!!!

Jasmin, sag bloß du hst eins bekommen????? Ich noch nie!!! )-;

ach woher!!!Ich habe auch noch nie einen bekommen,liegt wohl daran das mein es nicht kannte.

den Brauch gibt es bei uns auch nicht... hier sind wir früher mit Nelken durchs Dorf maschiert :-)

wünsche euch allen einen schönen 1.Mai-Feiertag!!!Habt ihr auch alle ein Mai-Bäumchen vom Liebsten bekommen??Lg Jasmin

Danke, Dir auch. Ich kenne nur die großen Maibäume - da kann von Bäumchen keine Rede sein - und die werden nicht verschenkt sondern auf dem Marktplatz aufgestellt. Was für ein Maibäumchen haste den gekriegt? Lg, Andrea

PS: Mein Maifeiertag besteht aus großem Hausputz. Mein Mann ist mit dem Knirps spazieren etc. .... und ich mach´ hier den Hausputz´weil ich sonst so schlecht dazu komme (naja, und surfe ein wenig im Internet *g*)

oups - ok, sollte vielleicht erst mal die anderen Antworten lesen ; )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen