Suchen Menü

wünsche euch allen eine lange und erholsame Nacht!!

hy ihr Lieben,

ich wollte euch eine angenehme Nacht wünschen, dass ihr nicht so oft auf die Toilette müsst

dass eure Kinder sich nicht all zu viel bewegen, dass eure Männer mal nicht schnarchen und dass ihr schöne Sommerträume habt und mal sehr sehr lange durchschlafn könnt...

Lg eure Anna (mit Ben ) :ROSE:

Bisherige Antworten

wünsche euch allen eine lange und erholsame Nacht!!

Schöööön wärs :-)
glaub aber kaum dass das bei mir was wird.
Also gute Nacht und träumt was schönes,
Gruss Kuschel :KISSING:

wünsche euch allen eine lange und erholsame Nacht!!

Hallo Anna,
du beschreibst grad meine normale Nacht, nur umgekehrt :-) Wär echt super mal durchschlafen zu können, ohne diese ständigen Drehungen und ohne das Schnarchen meines Mannes und ohne Toilettengänge und ohne diesen blöden Träume.
Vielleicht helfen ja deine Wünsche :-)
LG und gute Nacht
Miriam

wünsche euch allen eine lange und erholsame Nacht!!

Hallo Anna,

war zwar ganz lieb gemeint und ich hoffe du konntest schlafen!

ich hab die Nacht mal wieder mehr wach als schlafen verbracht, entweder mußte ich auf´s Klo oder konnte wegen den ollen Wadenschmerzen nicht recht schlafen. Ach weiß auch nicht, schlafen is bei mir zur Zeit nur im Stunden bis max. 2 Stunden-Takt drin!

LG Marleen (32+1)

Hatte ich leider nicht :-(

..denn meine Tochter hat wohl von der Toilette geträumt und ins Bett gepinkelt. Somit hat sie dann bei mir im Bett übernachtet. Da war es 0 Uhr.
Das war so eng, das ich fast nur auf der rechten Seite liegen konnte und die tut mir nun natürlich total weh. Auf dem Rücken ging nicht.
Nina hat auch so rumgewühlt. Mein Mann fing an zu schnarchen, Baby inside fing an zu trampeln.
Also eine angenehme Nacht stell ich mir anders vor.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wünsche euch allen eine lange und erholsame Nacht!!

Liebe Anna,
vielen Dank.
Meine Nacht war gut. Ein mal Pipi machen und das war´s.
Mein Mann und ich schnarchen im Moment beide um die Wette, weil wir Heuschnupfen haben. Da helfen aber super Ohrenstopfen.
Lieben Gruss und einen schonnigen Tag wünscht
Anne 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen