Suchen Menü

wünsche allen einen wunderschönen muttertag UND @SarahLee

ich wollte nur kurz berichten das bei sem das mit dem apfelsaft wuuuuunderbar geklappt hat (auch wenn jari vielleicht keine probleme mehr hat).....nach 2/3tagen wo er jetzt echt fast täglich 1L davon getrunken hat ist gestern endlich "der knoten" geplatzt und die windel war von oben bis unten voll den rücken hoch und bis zum bauchnabel =-O %)

lg amy+sem 23W3T

Bisherige Antworten

Danke dir, das wünsch ich dir und allen anderen auch. :-) Lg

Hi Amy,
danke für die Info!
1 L Apfelsaft am Tag!?!? Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich gebe ihm jetzt Obstmus nach den Möhrchen. Mal sehen. Er mag das (noch) nicht sehr gerne. Ich habe nach dem Dünsten des Apfels und der Birne den Saft aufgefangen und ein bisschen mit abgekochtem Wasser gemischt. Davon habe ich ihm dann was zu trinken gegeben.
Heute morgen hatter er ne Wurst in der Büxe ;-). Aber ziemlich hart.
Vorgestern beim Baden hat er mir ins Badewasser gekäckt :-)
LG und dir auch nen tollen, sonnigen Muttertag mit deinem Bruder ;-)
SarahLee

ne hast schon richtig geleses...1L!!!

aber diesen gemixten mit tee!

ich weiß auch nicht er wollte immer und immer mehr haben immer wenn ich es ihm weggenommen hab hat er geschrien wie am spieß!!!!

er trinkt aber sonst auch so viel.....zwar nicht 1L aber schon viel.....jetzt bekommt er ja auch nur wieder tee und keinen apfelsaft ;-)

lg

Echt? Krass...:-)
Jari trinkt mal zwischendurch ein paar Schlucke und das war´s. Naja, besser wie nix. Aber er trinkt ja noch 4-5 Fläschchen PRE am Tag. Da bekommt er ja genug Flüssigkeit.

ja gut als sem auch noch so viele flaschen bekommen hat hat er auhc nicht so viel getrunken....aber jetzt bekommt er ja nur noch morgends und abends eine und zwischendurch brei....da ist es mir schon wichtig vorallem bei dem wetter das er viel trinkt....er schwitzt ja auch immer so -.- ....und die ärztin meinte auch das die kleinen ja noch nichtmal richtig schwitzen müssen um wasser zu verlieren....die haben dann sone ganz dünne schicht auf der hat und verlieren unheimlich viel flüssigkeit....deshalb ist es wichtig das sie trinken!

aber gut wenn jari das reicht dann ist es ja okay...man kann sie ja nicht zwingen.....hm.....aber austricksen....hab ich eben bei sem gemacht :-D

er wollte den tee nicht trinken und da hab ich den einfach in die apfelsaftflsche gekippt (so das er es nicht gesehn hat) und dann vor seinen augen in seine flasche getan.....und siehe da aufeinmal hat er die ganze flasche getrinken! :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen