Suchen Menü

wünschEuch allen.....

einen guten Ruuuuuuuutsch ins Neue Jahr

mit viel Gesundheit, Freude, Liebe und Glück

alles alles Gute

LG Binta

Bisherige Antworten

das wünsch ich Euch auch, laßt´s Euch gutgehen heut abend und rutscht gut ins neue Jahr! LG Ulrike

Danke ebenso, und letztes Jahr .....

....waren wir alle schwanger um diese Zeit und einige haben sich Sorgen gemacht, ob sie mit ihren Babys im Bauch in die Knallerei gehen sollen.
Dieses Jahr ist es viel schlimmer. Da können sie hören und nichts ist gedämpft durchs Fruchtwasser.
Ich mußte eben nochmal raus mit den Hunden und Kinderwagen. Das hat teilweise schon ganz schön gerumst.
Naja, Lenchen schläft immer noch. Ist sie nicht von wach geworden.
Die große Hündin störts auch nicht und der Kleine 14 Jahre alt ist mitlerweile taub und hörts nicht mehr *g*.
Nachher gehen wir noch mit Nina und den Nachbarskindern n bisschen knallen.
LG Michaela und Lena

Ich EUch auch!!!

Hallo Ihr Lieben,
war doch ein tolles Jahr, oder? Hab viel von Euch gelernt und mich gerne mit Euch ausgetauscht.
Ich hoffe, 2010 wird für uns alle ganz toll und ich wünsch Euch für heute abend ne gute Party (für die, die feiern), nen ruhigen Abend (für die, die zu Hause bleiben) und ne ruhige Nacht für unsere Zwerge.
Auf ein schönes 2010.
Darauf können wir ja mit alkoholfreien und normalen Sekt, Prosecco oder Champagner anstossen!!!
LG Anja

wir euch auch lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen