Suchen Menü

wow schon 18. ssw :) *freu*

Hallo ihr lieben mitkugelnden!

Hatte die letzten Tage viel stress und habe dann heute mit ner Freundin geschrieben und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja schon in der 18 SSW bin *smile* Heute 17+1 freu freu freu. Bauchumfang 103 cm. Bild vom Bauch hab ich noch keins gemacht, aber kommt noch im laufe des Tages denk ich mal :)

Morgen um 9:00 Uhr hab ich nen Termin beim doc und hoffe doch stark, dass er US macht und klein Krümelchen sich dann endlich auch outet.

Da das kleine sich ja täglich schon sehr viel bewegt, weiss ich auch, bin ich immer erleichtert. gerade wieder nen trit bekommen :)

Ggglg Patricia 17+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

wow schon 18. ssw :) *freu*

Hallo Patricia,

wow wie schnell die Wochen vergehen was? toll freu mich für dich! Ja komme am Sonntag auch schon in die 18. Woche! Nur sieht man bei mir leider immer noch keinen Bauch und auch merken tue ich noch gar nix. naja mal abwarten. Ja bin mal gespannt ob sich das Kleine outet. Berichte doch mal ja? Gaaanz lieben Gruß :-)

Sabrina 16+5 :IN LOVE:

wow schon 18. ssw :) *freu*

Du hast Recht, mittlerweile vergehen die Wochen schneller, als ganz am Anfang.
Bin ja mal gespannt, ob sich Dein Kruemelchen morgen schon outet... ich weiss es spätestens nächste Woche, wenn der Befund von meiner FU da ist.
Alles Gute und einen schönen Tag noch.
Gruss Fliegliese :-)

wow schon 18. ssw :) *freu*

Hallo Patricia!

Ich komm am Samstag in die 15. SSW, bin auch überrascht wie schnell die Zeit jetzt vorbei geht. Am Anfang kam`s mir auch wesentlich langsamer vor.

Hab mich gestern mit ner Freundin getroffen, die ich das letzte Mal vor 2 Monaten gesehen hab. Sie hatte gedacht ich hätte im 4. Monat schon eine sichtbare kleine Kugel und war dann ein bißchen enttäuscht daß ich so aussah wie immer. Naja, ist halt meine 1. SS, da geht das nicht so schnell. Morgen abend treff ich die nächste Freundin, mal sehen was die sagt.

Ich drück Dir auf jeden Fall für morgen früh die Daumen, daß es mit dem Outing klappt! Hab meinen nächsten Termin erst wieder in 2 Wochen.

LG, Ina 13+5 :IN LOVE:

wow schon 18. ssw :) *freu*

Das Daumendrücken kann ich gut brauchen. In der letzten ss hab ich auch so in der 18. oder 19. woche das geschlecht erfahren aber mit wiederwille. er wollte noch 4 wochen warten. Da hatte ich dann auch in der 23. Woche ne Op an der Schamlippe, weil ich auf einmal ne Tennisballgroße Zyste hatte. Wurde mit Spinatanestäsie gemacht. Das war was, omg, nie wieder sag ich euch. Nach dem 13. veruch die Nadel zu setzten haben sie nen anderen Anästesiten aus dem anderen Op geholt, der hatte nur 3 versuche oder so gebraucht. Mein Rücken war danach ultra dick und tat weh, alles blau. mein FA hatte sich dann voll aufgeregt. Jetzt hab ich gemerkt, dass es wieder dick wird und sich eine neue Zyste da unten bildet. ich hoffe es wird net so und behält die jetzige größe, denn sowas will ich nicht nochmal durchmachen.

Für morgen brauch ich all eure Daumen, denn der nächste Termin wäre so zwischen 15. und 20.10. kurz bevor ich in die MuKiKur fahre.

GLG Patricia

:KISSING:

wow schon 18. ssw :) *freu*

Patty, das ist ja echt doof, das die Zyste wieder am Kommen ist... wäre es denn unbedingt notwendig sie noch während der Schwangerschaft zu entfernen? Oder stört sie beim Sitzen, Laufen?
Und wenn Du das nicht nochmal durchmachen willst, was ich voll verstehe, dann warte jetzt einfach mal ab, was morgen der Arzt sagt und sag ihm, dass Du sowas wie beim Letzen Mal nicht mehr erleben willst.
Somit kann er dann auch gleich anders mit Dir umgehen.
Wie bei mir gestern, wirds auch bei Dir morgen mit dem Daumendruecken klappen.
Man weiss, da gibts liebe Mensche, die denken an Dich und sind oft in der gleichen Lage gewesen...oder sind es vielleicht irgendwann.
Wir halten hier alle zusammen. Denn gemeinsam sind wir, das merke ich, STARK!!
Toi. Toi. Toi fuer morgen.
Alles Liebe Fliegliese
:THUMBS UP:

wow schon 18. ssw :) *freu*

Ja, dann drück ich Dir natürlich doppelt und dreifach die Daumen daß das gleiche nicht wieder passiert. Hört sich ja wirklich alles andere als toll an! Vielleicht kann man die Zyste, sofern es jetzt wieder eine ist, in dem frühen Stadium noch ganz gut medikamentös behandeln ohne das eine OP gemacht werden muß.

Alles Gute für morgen!!

wow schon 18. ssw :) *freu*

Also beim letzten mal, wars soweit, dass ich weder sitzen noch laufen konnte, waren böse schmerzen. das Vollnarkose ausgeschlossen war, musste man die spinalanästesie machen. wenn man eben nicht sitzen kann, kann man auch keinen runden rücken machen. die narkoseärztin war auch grob und unfreundlich. Hoffe, dass es nicht wieder so wird. Dem FA werd ich morgen natürlich gleich bescheid geben. War auch nur Zufall, dass ich das nun wieder gemerkt habe. ist wieder hart und größer, als normal. aber ich bin guter hoffnung bis jetzt :)

und ich werde moregn an euch denken, wenn ich beim FA bin.

LG Patricia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen