Suchen Menü

wow heute schon 4 Wochen alt wie die Zeit rennt

Hallo Mädels
wow heute ist Maimouna schon ganze 4 Wochen alt :-)/:-(
irgendwie geht das sooooooooooo schnell und würde die Zeit gerne nochmals zum Moment als sie mir aufn Bauch gelegt wurde back drehen anderseits will ich die ganz Zeit bis dahin auch ned missen....
sie ist so ein liebes Baby :-) :-)
heute vor 4 Wochen war ich im Gebärsaal und kämpfte mich mit den Wehen ab.....muss jeden Samstag daran denken. Gehts Euch auch so?
soweit ist alles gut, mache mir einfach Sorgen wegen der Zyste, da kann noch jeder Arzt sagen, machen sie sich da kene Sorgen....
werde dann beim Kinderarzt sagen das ich am Anfang darauf bestehe das dies jeden 3 Monat kontrolliert wird...denn so harmlos ist das ned nachdem ich darüber gelesen habe...
wünsceh Euch ein schönes Weekend
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

wow heute schon 4 Wochen alt wie die Zeit rennt

Ich denke auch jeden Donnerstag dran, wie alles anfing. Ich habe den Tag so genossen.
Würde die Zeit auch gerne nochmal zurück drehen. Dieses schöne Erlebnis noch einmal erleben.
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell und man sollte jede freie Minute das Baby genießen.
Gestern hat ja unsere Freundin entbunden und mir kam es heute den ganzen Tag vor, als hätte ich nochmal entbunden.
Ganz komisch. Zurückversetzt.
Mit der Zyste hätte ich auch Schiß und würde das immer wieder kontrollieren lassen. Hab nicht mal gewußt, das es sowas gibt. Zysten im Kopf.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen